Löcher im Rasen

  • Ersteller des Themas Marcuss
  • Erstellungsdatum
M

Marcuss

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe im letzten Jahr einen Rasen neu angesät. Er hat auch durchaus gut entwickelt.

Nur nach dem Winter habe ich dort ein paar Löcher, die mich stören. Ich vermute, das sie durch Mähgut entstanden sind, das beim entleeren des Korbes liegen geblieben ist.

Wie kann ich diese am besten verschwinde lassen?

Und dann noch eine Frage zum Dünger. Welche Voraussetzungen sollte er erfüllen?

Ich bin, was Gartenpflege anbelangt nicht sehr versiertIMG_20160507_134515.jpgIMG_20160507_134536.jpg
 
  • T

    thomash

    Foren-Urgestein
    Solch kleine Schadstellen wachsen auch von selbst wieder zusammen.

    Einfach eine ordentliche Rasenpflege mit Düngen und Mähen und ggfs. bewässern falls erforderlich.
    Vor allem das regelmäßige Mähen sorgt dabei für eine bessere Verzweigung.

    Evt wissen die Rasenprovis noch mehr.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom