Manchmal verliere ich eine Socke...

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
  • H

    Hertha Gomsbacher

    Guest
    Ach Du meine Güte! Das ist ja schrecklich!
    Ich werde kaum ein Auge zu tun, heute Nacht.

    Herzlichst
    Hertha Gomsbacher
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tono ... du dunkler Kanal?

    Herta .... nur keine Angst ... hast ja die letzten Jahre auch gut geschlafen und da gabs die Bomben auch schon ;)
     
    H

    Hertha Gomsbacher

    Guest
    Ach, Kindchen! Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr gut. Deshalb hat mir mein Enkelchen auch den Komputer hergerichtet, damit ich am Abend noch eine Weile Entspannung suchen kann. Fernsehen regt mich zu sehr auf.

    Herzlichst
    Hertha Gomsbacher
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    .... und dann schaust du dir solche Threads an ....

    manno und dann sind wir noch schuld, wenn du nicht schlafen kannst ...

    eine warme Milch mit Honig hilft!

    Das mit dem Computer ist eine gute Idee gewesen von deinem Enkel ... freu mich mehr von dir zu lesen ...
     
    H

    Hertha Gomsbacher

    Guest
    Keine Sorge, Mädchen. Ich habe meine Tropfen immer in der Nähe.

    Herzlichst
    Hertha Gomsbacher
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na dann wünsch ich dir bombenfreie Träume heute ;)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nanana Männer...bißchen mehr Respekt..ist doch toll wenn wir jetzt eine Forenomi haben!!!!


    Xena die schon lange keine Omi mehr hat und das deshalb KLasse findet!!!!!!!!!!!!!!!
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Nanana Männer...bißchen mehr Respekt..ist doch toll wenn wir jetzt eine Forenomi haben!!!!


    Xena die schon lange keine Omi mehr hat und das deshalb KLasse findet!!!!!!!!!!!!!!!

    Ehrlich? Also ich nicht so wirklich.

    Gabi, auch leider schon lange ohne Oma.
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    ich war nur platt, und dann hats geklingelt. maire
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Eine Bombe ist weg....verloren...verlegt...geklaut?

    Vielleicht wird die ja nun umgebaut oder auseinandergebaut.Na egal,wenigstens eine weniger!!!!!!!!

    @ all
    Frotzelt mir nicht über Hertha.Hertha ist doch gut drauf.Und einen lieben Enkel hat sie auch.Der baut ihr sogar einen Komputer auf.Wenn das nichts ist.

    LG Elke
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ihr müßt mal bedenken das Oma-Hertha einen Krieg mitgemacht hat und wir nicht!!!
    Ich weiß noch wie meine Oma immer zusammengezuckt ist wenn früher die Sirenen angingen als es noch Probealarm gab.
    Ich kann das sehr gut verstehen das jeglicher Gedanke in Richtung Bomben da Angst auslöst und unsere Generation muß doch froh sein das wir davon (bis jetzt) verschont geblieben sind.

    Hab das im Fernseh gesehen mit der verlorenen Atombombe und mein Gedanke war auch bestimmt schon gefunden worden und verschachert.

    LG Stupsi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Manchmal frag ich mich wirklich ...... Haustiere Forum 9
    Baumarktjunge Habt Ihr manchmal Angst? Small-Talk 104
    P Manchmal läuft alles daneben Tomaten 11
    P Manchmal frage ich mich, warum man in ein Forum geht Small-Talk 116
    S Manchmal muss eben doch der Handwerker ran... Sanierung & Renovierung 60
    N T380 Turbinenregner hängt manchmal Bewässerung 2
    F Hilfe. Ich verliere den Kampf gegen dieses Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 28
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12

    Similar threads

    Oben Unten