Mein Pfirsichbaum geht ein?!

G

Gerli

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Mein Pfirsichbaum, ca. 12 Jahre alt, geht wohl ein. Er ist ganz kahl. Nur noch an den Spitzen grün...

Hab Fotos gemacht, was meint ihr, was er haben könnte?



Könnte er vielleicht starken Frost abbekommen haben? Kann ich ihn retten, in dem ich ihn im Herbst bös zurück schneide?
 
  • G

    Gerli

    Mitglied
    Kommt der nächstes Jahr noch mal in die Strümpfe oder kann ich ihn gleich ummachen? :(
     
    outlaw

    outlaw

    Mitglied
    hatte er den diesejahr blüten und blätter ???
     
  • G

    Gerli

    Mitglied
    Ja, hat ordentlich geblüht. Ich hab mich schon auf viele Pfirsiche gefreut :(

    Blätter sind noch dran, allerdings nur oben... :( sieht doof aus. Man gut, dass die Hasel davor steht, dass lenkt das Auge ab...
     
  • G

    Gerli

    Mitglied
    Wir haben den Baum jetzt gefällt. Er fing an, alle Blätter abzuwerfen... Vermutlich wird der Saftstrom zu stark unterbrochen gewesen sein, es reichte nicht mehr fürs Laub. Nu liegt er im Grüngutcontainer.
    :rolleyes:
     
  • Top Bottom