Mein Wochenendparadies

  • Ersteller des Themas Lebräb
  • Erstellungsdatum
  • Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Na, für Rechtschreibkprrekruren ist wohl keiner hier. :) Normalerweise hätte ich auch nichts dazu geschrieben, fand es aber so lustig, dass du "sie" auch in der Pfanne hocken ließt, da passte der Kanibale einach.*lächel* Negativ oder belehrend war es auf jeden Fall nicht gemeint.
     
  • Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Na, für Rechtschreibkprrekruren ist wohl keiner hier. :) Normalerweise hätte ich auch nichts dazu geschrieben, fand es aber so lustig, dass du "sie" auch in der Pfanne hocken ließt, da passte der Kanibale einach.*lächel* Negativ oder belehrend war es auf jeden Fall nicht gemeint.
    Habe es auch nicht anders aufgefasst!:)

    Habe heute im Garten die Dahlien in den Keller geräumt und auch sonst etwas Ordnung gemacht. Am Dienstag erledigen wir dann den Rest und dann ist die Gartensaison schon wieder vorbei, leider!
     
  • Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Mir ist das auch sehr schwer gefallen, aber leider habe ich den Garten nicht am Haus, sondern muss 30 km fahren. Dann steht eine OP an und da ich dann wahrscheinlich Probleme beim Laufen habe, muss ich alles vorher erledigen.
    In den anderen Jahren habe ich das auch erst viel später getan.
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich wünsche dir das Quentchen Glück, das man braucht, ausgeschlafene und fähige Operateure und nette Pflegekräfte, damit du fix wieder auf die Beine kommst.
     
    Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Auch meinerseits Daumendrücken, dass alles gut verläuft und du schnellstmöglich wieder fit bist.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    So einen Kräutergarten haben wir unlängst zum einem 18.Geburtstag verschenkt. Es gab darin auch eine Flasche Jägermeister, die man posthum als Kühlakku nutzen kann. Sehr praktisch sollte der Garten in einem Zug geleert werden.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Jägermeister-Tonic ist nicht wirklich schlecht. Allerdings mag ich das nur wenn es richtig warm ist.
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Ouzo-Tonic und Gin-Tonic sind aber auch nicht wirklich schlecht.
    Also Gin Tonic trinke ich auch ganz gern einmal, aber zur Zeit verschmähe ich jeglichen Alkohol, denn ich bin frisch operiert(am Hallux)und nehme einige Medikamente.
    Gartenarbeit oder allgemein Arbeit ist im Moment nicht möglich, aber mir geht es den Umständen entsprechend gut.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Gute Besserung. Schmerztabletten mit ein bißchen Alkohol sollen zwar ungesund sein, wirken aber meist prima. :LOL:
     
    Winterfalke

    Winterfalke

    Mitglied
    Schmerztabletten mit ein bißchen Alkohol sollen zwar ungesund sein
    In den von der Webeindustrie vielfach gepriesenen Husten-, Schnupfen- und Grippesäften ist überall Alkohol drin. Und zum desinfizieren wird er auch verwendet. Sogar zum Konservieren, weswegen man (statistisch) im fortgeschrittenen Alter wohl wieder mehr davon konsumiert.
    :unsure:
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Haben gestern mal im Garten vorbei geschaut!
    Blühen tut es noch hier und dort, aber es ist auch schon einiges erfroren. Wenn ich mich bewegen könnte wie ich wollte, dann hätte ich etwas Ordnung auf den Beeten gemacht aber so muss es bis zum Frühjahr warten.
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Mein Mann hat heute die letzten Kübel in den Keller geräumt, falls nun doch einmal Frost kommen sollte.
    Ansonsten sieht Garten um diese Jahreszeit, wie immer, sehr trostlos aus!
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Dem Fuß und mir geht es gut. Muss aber noch den Entlastungsschuh tragen. Am Montag fahre ich als Begleitperson, mit meiner Mutti zur Kur(orthopädische Klinik) und da lasse ich mich auch behandeln.
     
    Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Im Winter ist in der Tat alles ein wenig trostlos. Aber da kann man die Zeit dann gut nutzen und erste Chilis aussäen und Pläne schmieden, was man im nächsten Jahr so machen will.
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Seit gestern bin ich meinen Entlastungsschuh nun offiziell los!;) Die Röntgenaufnahme sagte das alles in Ordnung ist. Mir sagte das vorher schon mein Fuß. Nun muss ich mich nur wieder an normales Laufen gewöhnen und dann ist alles gut.
     
  • Top Bottom