Nachsäen und ab wann dann wieder düngen?

Hirudinea

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2008
Beiträge
67
Hallo,

ich möchte wenn es die Temperaturen zulassen, also Mitte bis Ende April Teile unseres Rasen etwas nachsäen, weil er dort sehr kahl ist (wahrscheinlich weil ich nicht genügend gedüngt habe letzts Jahr).

Jetzt wollte ich wissen, wann ich dann nach dem säen wieder düngen darf? 2-4 Wochen ist wahrscheinlich erstmal Pause angesagt, oder?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Rasen nach Winter nachsäen und pflegen Rasen 8
    M Rasen kalken und nachsäen Rasen 4
    M Unkraut im Rasen und nachsäen.... Rasen 16
    R Rasen mit Trockenrasen nachsäen? Rasen 5
    S Rasen sanden, wann nachsäen? Rasen 11
    no.peanuts Rollrasen - nachsäen scheinbar ohne Erfolg Rasen 1
    F Rasen nachsäen im April? Rasen 3
    P Rasen nachsäen Rasen 0
    T Rasen nachsäen im Hundezwinger Rasen 82
    R Rasen nachsäen, welches Saatgut? Rasen 17
    Stormmaster Rasen ausgedünnt - Nachsäen oder warten ? Rasen 9
    Fini Rasen nachsäen - eure Meinungen? Rasen 2
    ralph12345 Frage zum nachsäen Rasen 1
    Kerstin1112 Nach erster Ernte nachsäen? Obst und Gemüsegarten 6
    Stormmaster Wie kann ich Stellen mit nicht ausreichender Dichte im vorhandenen Rasen nachsäen ? Rasen 2
    O.v.F. Kapuzinerkresse Keimzeit/nachsäen Gartenpflanzen 3
    H Hilfe für geschundenen Rasen / Nachsäen / Streugeräte / Worauf kommts an? Rasen 6
    Frenchie Jetzt schon nachsäen im April? Rasen 5
    tieto Rasenneuanlage - Viele kahle Flächen. Wird das noch was oder lieber nachsäen??? Rasen 5
    T Rasen nachsäen - Was muß man beachten ? Rasen 5
    Torsten.E Nachsäen wann nach Banvel M Rasen 2
    Torsten.E Defekte Rasenstellen nachsäen, wie richtig vorbereiten ? Rasen 1
    soulseeker Jetzt schon nachsäen im März? Rasen 10
    Carruso Survival of the fittest: Pausenlos powermäßig nachsäen? Rasen 2
    Torsten.E Nachsäen oder Düngen Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten