T
Tono
Guest
ok, dann oute ich mich hier auch mal:
Also ich bade jedes Jahr oben ohne!
Uff... jetzt ist es raus.
Tono... schwer erleichtert
Also ich bade jedes Jahr oben ohne!
Uff... jetzt ist es raus.
Tono... schwer erleichtert
Ähm... Nee Xena...inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????
inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????
boa um Mitternacht? .... na du traust dich was .... liebst es spannend oder?Nackt um Mitternacht hab ich auch schon gebadet. Oder jedenfalls in der Dunkelheit, im Starnberger See. Etwa da, wo unser bayerischer "Kini" auch ins Wasser gegangen ist...
Tono... frisch geduscht
Aber Tono jetzt wirds aber ganz schlimm....ich hoffe mal du hast das wenigstens hinter geschlossener Türe getan...Habt... habt Ihr... habt Ihr euch auch schon mal.... nackt ..... umgezogen?
Tono... verschämt
boa um Mitternacht? .... na du traust dich was .... liebst es spannend oder?
Geli , der war gut ...stimmt fini....der is echt mutig....wenn da nun die karpfen gebissen
hätten?
![]()
Das meint ich nicht ... aber ich würd niemals nicht es wagen um Mitternacht wo baden gehen wo wer ins Wasser gegangen ist ... wär mir doch etwas unheimlich .. nackig oder nicht nackig ... da wär der Karpfen das geringste meiner Ängste ...stimmt fini....der is echt mutig....wenn da nun die karpfen gebissen
hätten?
![]()
äähm Mist Fini jetzt hast mich doch glatt erwischt.......das war damals das Schönste .. wir haben schon Handtücher mitgenommen in die Disco ... haben dann dort abgetanzt und an lauen Sommerabenden sind wir beim Heimfahren noch in den See gesprungen ... *schwelg*
Xena .. nur Sonntags? *staun* .... unter der Woche wäscht du dich nie?
Fini die bei sämtlichen Umzügen (Faschingsumzug, Wohnungswechsel, kirchliche Prozessionen) was anhat ...
hmm ja und wenn draußen ein kühler Wind geht ist das Wasser richtig warm......... schnappen die Karpfen des Nachts auch noch nach ... ähmmmm .... würmern?
ja das hat was das Nachtnacktbaden ... da glaubst du schwimmst in einem Meer von schwarzer Seide ... so schön so tief .. so unheimlich ....
Geht nicht, denn Karpen haben nur Schlundzähne und die sind zu weit hinten. Meiner Meinung nach etwa 7 cm vom Rüssel.@xena
Warum willst deinen Mann losschicken um einen Karpfen zu fangen?![]()
Kommt drauf an wenn der Schwimmer einmal senkrecht steht könnt es reichen!Geht nicht, denn Karpen haben nur Schlundzähne und die sind zu weit hinten. Meiner Meinung nach etwa 7 cm vom Rüssel.
Josef
Ne, da gibt's noch einen wie Dich....Gibt es noch andere Gartenfreunde oder -freundinnen, die gerne nackt gärtnern?
Oder bin ich da alleine auf der Welt?
Grüße
Nacktschneck
Ja dort hat er vielleicht auch mal gearbeitet!"lach"Komisch, der Link geht nicht dahin, wo ich Euch hinhaben wollte.
Schaut mal links in der rosa Schrift , da steht was von Gartenarbeit.
cu
Neeeeeee ich wäre dann noch ne Runde planschen gegangen...@xena
Warum willst deinen Mann losschicken um einen Karpfen zu fangen?![]()
Hast du da nicht angst nass zu werden ? *lach*ja nun wird es ja doch noch ganz nett hier.....
die ersten seiten hätte ich ja nie gedacht, dass ich hier
was schreiben würde....
also....also....hm....dann oute ich mich auch...ich dusche
nackt.
Entschuldige aber SInnlichkeit kann ich auch erleben ohne das ich komplett nackt sein muß !!!!!!Na so singulär bin ich nun auch wieder nicht. wgnd.org Coming Soon!
Was ich aber nicht glauben kann ist, dass alle so züchtig hochgeschlossen rumlaufen. Wenn ihr euren Garten nicht mit Sinnlichkeit füllt, dann fehlt doch die Hälfte.
Etwas verwundert bin.
Nackt um Mitternacht hab ich auch schon gebadet. Oder jedenfalls in der Dunkelheit, im Starnberger See. Etwa da, wo unser bayerischer "Kini" auch ins Wasser gegangen ist...
Tono... frisch geduscht
rein aus Neugier ohne HIntergedanken...TOno wo ist nochmal die Stelle genau wo du nacktbaden gehst....Vor mir muss man keine Angst haben! Im Gegenteil.
Und ich sehe ja auch nicht aus wie Bolban sich immer selbst darstellt.
Tono... verteidigt
Hab dieses Thema immer mal wieder so kurz verfolgt, aber warum man von fremden wissen möchte wie sie im eigenen Garten durch die Gegend hüpfen habe ich noch immer nicht verstanden.
Eine anscheinend etwas begriffstützige
Karin![]()
Frag Ullivera!rein aus Neugier ohne HIntergedanken...TOno wo ist nochmal die Stelle genau wo du nacktbaden gehst....![]()
Was es nicht alles gibt und auf was man alles achten sollte, nur wenn man sich etwas abkühlen oder erleichtern will!Hallo!
Der Penisfisch[/url]
Gruß Luise![]()