Nicht alle werden Urgroßeltern .....

  • Ersteller des Themas Opitzel
  • Erstellungsdatum
Opitzel

Opitzel

Foren-Urgestein
und wir haben das Glück, heute unseren zweiten Urenkel in dieser Welt begrüßen zu können.
Dieser schöne "Rosenbuschen" ist unserer älteren Enkeltochter gewidmet, die uns heute dieses wundervolle Geschenk machte.

20170609_190354-jpg.618895
 
  • Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Opitzel, herzlichen Glückwunsch zum Urenkel.
    Stimmt, nicht alle werden Urgroßeltern.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1558130499861-png.618896


    Das ist eine tolle Nachricht


    Kia ora
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Opitzel, wie schön! :giggle:
    Ich gratuliere von Herzen zu diesem besonderen und wunderschönen Anlass! :paar:
     
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Foren-Urgestein
    Ich reihe mich auch in die Reihe der Gratulanten ein!
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ooooch Opitzel! Ich freu mich für dich und deine Frau und sende euch begeisterte Glückwünsche! Natürlich auch deiner Enkelin und ihrem Sprössling, denn die sind ja die Hauptakteure im Freudentaumel. Möge es ihnen allezeit prächtig ergehen und ihr alle lange Freude an einander haben. :paar:
     
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Hallo Erik,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten --- und Angehörige.
    Mal sehen, wann bei uns Nummer zwei angesagt ist. :zwinkern:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Na denn, herzlichen Glückwunsch Opitzel, (y)(y)
    habt noch ganz lange viel Spaß zusammen.
     

    Anhänge

    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Kinder bereichern das Leben.
    Meinen Glückwunsch den Urgroßeltern.

    Du bist jetzt sozusagen ein echter (E)Uropäer. (y)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ich gratuliere den nunmehr zweifachen Urgroßeltern auch, lieber Opitzel und GdT. Und immerwährende Freude am neuen Erdenbürger und seinem "großen" Bruder.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Herzliche Gratulation!!!! Ich freu mich mit euch
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern und dem neuen Erdenbürger wünsche ich ein tolles Leben.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Wie schön Opitzel, herzlichen Glückwunsch dem neuen Menschlein.
    Ich freue mich für euch.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Euch und den Eltern vom Urenkel herzlichen Glückwunsch. :paar:

    Dem neuen Erdenbürger ein tolles und erfolgreiches Leben.
    Das Glück möge den Urenkel begleiten.
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Hallo Opitzel-Uropa !

    Meine herzlichen Glückwunsch zur Titelerweiterung (2facher Uropa):). Das ist ja schön, ich freue mich für Euch. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem neuen Erdenbürger.

    lg. elis
     
    Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Ihr Lieben, wir danken Euch für die warmen und herzlichen Worte anlässlich der Geburt unseres zweiten Urenkels.
    Und unser Garten wird den beiden Herzwärmerchen auch angepasst. Jaro kann dieses Jahr schon Walderdbeeren suchen, dank seiner Tante Katzenfee.
    Die blühen ungeachtet der Wetterkapriolen.
    Im Wettermacherstab des alten Petrus scheinen tatsächlich ein paar echte Extremisten zu sitzen. Nachdem an Tomaten pflanzen im Freien bisher nicht mal zu denken war, überraschten sie mich heute früh wieder mit ganzen 3°C!!:mad::mad:
    Nehmen frisch gepflanzte Tomaten solche Torturen hin oder reagieren sie mit Wachstumsstörungen???
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Oh, sehe ich jetzt erst: Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Opitzel, das werden sie packen. :paar: Es soll ja jetzt zumindest ein bisschen wärmer werden.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute!
     
    Knofilinchen

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Yippeah! Alles Gute der Mutter und viel Freude am Kleinen der ganzen Familie!
     
    karlh

    karlh

    Foren-Urgestein
    Opitzel, auch von mir alles erdenklich Gute für Mutter und Kind.
     
  • Top Bottom