Orgonite- Säulen "Cloudbuster"

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Nä. Ist mir zu hell. Ich steh eher auf den ungesunden Blaustich vom Türkis, der harmonisiert besser zu meiner tollen grünen Gesichtsfarbe.

So, ich geh mich wässern, bis später.
Derweil laufen die Fotos von der Ausstellung durchs Kabel, yeah, nachher mal durchsichten.
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Wow, macht man das immer noch mit Trockeneis?
    Meinen letzten fing ich mit in flüssigem Stickstoff heruntergekühlten Kaninchen.
     
  • Parzival

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Aug. 2009
    Beiträge
    1.609
    Ort
    Berliner Stadtrandlage
    Niemand hat die Absicht, mit tiefkalten Substanzen zu spielen.

    Längst ist den Berlinern klar, dass durch den dilettantischem Umgang mit der sensiblen Cloudbuster Technologie gerade im Raum Westfalen das Wetter für den Rest des Landes regelrecht verpfuscht wird.
    Wenn ich von den halbherzigen Versuchen lese, Reptoloiden mit Trockeneis zu vertreiben oder gar mit stickstoffgekühlten Kaninchen zu fangen, bin ich entsetzt.

    Wenn der Westfale wirklich zu einem wettertechnischen Solidargedanken fähig ist, empfehle ich (auch wenn das im ersten Augenblick teuer klingt): Reptoloiden in flüssigem Helium zu fixieren. Das ist wirklich kalt und wie ich gerade lese, hält man bis auf ganz wenige Ausnahmen Kalifornien mit dieser Technologie seit einigen Jahren regenfrei. Den Link finde ich noch…
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen.
    Parzival, in einigen Punkten kann ich dir nicht widersprechen.
    Beispielsweise ist der Umgang mit Reptiloiden tatsächlich sehr experimentell und ich bitte dies der Umstände halber nachzusehen.

    Was ich gerne aus einem anderen Licht betrachtet sähe ist deine Einschätzung zum Einsatz der Orgoniten in Westfalen.
    Wir sind nur bestrebt die Wetterkapriolen, die aus Paris, Berlin und Antwerpen gelenkt werden ein wenig 'auszugleichen' und die Chemtrails vom Himmel zu holen.
    Nicht auszudenken, wenn dieses Wetterdreieck ohne Einfluss von Freiwilligen aufeinander träfe.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Ich denke ihr unterschätzt das ein wenig ..gerade das mit den Reptiloiden-
    .
    Ich erinner an ihr Wirken zur Zeit von Lemurien und Atlantis, von Sumer über Ägypten bis zum Heiligen Römischen Reich -
    Es zeigt, wie von Reptiloiden beeinflusste ehemalige Nazis die US-Regierung infiltrierten, und erklärt, wie die Reptiloiden seitdem Hybriden aus Mensch und Alien erschaffen, um die menschliche Bevölkerung zu ersetzen.

    Diese Methode der Infiltration und Hybridisierung vor der endgültigen Übernahme war bereits ein Markenzeichen der reptiloiden Eroberungsfeldzüge in der Galaxis. Und das ist mehr als einmal dokumentiert in den Schriften von Tramp , die durch die Stardust II sichergestellt werden konnten ..
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Unter diesen Gesichtspunkten erhält auch das Insekten-, sowie Wildvogelsterben eine ganz andere Dramatik.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es ist hinlänglich bekannt, dass große Zivilisationen wie Perser, Assyrer, Römer, die Atzteken sowie Maya an ihrer "Hochkultur" zugrunde gingen, sobald sie handfeste Beweise für die Existenz von Reptiloiden hatten und gegen sie vorgegangen sind.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Die Folgen dieser Infiltration durch Hybridisierung schlagen ja im Augenblick sehr hohe Wellen. Noch gelingt es der Regierung ja einigermaßen es mit der akuten "starken" Pollenbelastung zu eklären nur das das Krankheitsbild sich etwas anders zeigt als es die Schulmedizin gelehrt hat.. Allergene mutieren sagt man .. in wirklichkeit ist es aber das unterschiedliche Erbgut der Hybriden was diese Mutationen auslöst. Medikamente werden zurückgehalten oder durch weniger wirksame ersetzt weil die Replikation langsamer vonstatten geht als berechnet. Am Ende steht dann die Injektion mit den vorprogrammierten Nanobots und dann gibt es sowieso kein Zurück mehr .
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Interessant in diesem Kontext sind auch die "Gen-Datenbanken" und Ahnenforschungs-Institute.
    Nachdem beim Unglück von Köln die Stadtbibliothek(wer es glauben mag) stark beschädigt worden und es fehlen massenhaft Datensätze.
    Die holen "Sie" sich jetzt über diesen Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich hoffe, ihr habt jetzt euern Regen.
    Es war ein hartes Stück arbeit, aber mittlerweile dürfte jeder was bekommen haben.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Gut.
    Dann wie immer über PN die Koordinaten und wir berechnen neu.
    Wobei, deine habe ich noch.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich habe so viele Pflanzen zum Setzen. Keine Chance! Nur wenn ich davor mit 2-3 Kannen pro Pflanze wässere. Der Garten ist immer noch wie Beton.
    Also berechne neu. Bitte!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und wenn du schon dabei bist: Münster+Umgebung und Schwelm mit weiter Umgebung braucht auch mehr Regen. Es ist für Pilze immer noch viel zu trocken.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich weiß auch noch immer nicht, wie dieser Thread in "Spaß und Spiele" landen konnte...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Bis auf zwei Nachkommastellen genau, aber die Luxemburger haben seit gestern den Zugriff auf die Orbitalspiegel um irgendwo in Aequitorialguinea einen Machtwechsel zu initiieren
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich dachte, die würden dazu sogenannten Guinea-Pigs hier bekannt als Meerschwein, Mikrochips implantieren. Oder ist mit den Schweinchen der ganz große Schachzug geplant?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hübi, ich hab dir den Anzug zurecht gelegt. Den Strahlensicheren.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Also ich hab mir den gesamten Faden nochmals durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen

    Es stehen sich daher eine in die Breite und Tiefe gehende Wissensentwicklung, die idealiter die Historizität der Gegenstände und ihrer Konzeptionen, also die Fachgeschichte selbst, mit im Blick behält, und ein auf enge Innovationszonen bezogener Erkenntnisfortschritt, der auch das noch nicht Gewusste bereits als Aufgabe scharf umrissen hat, gegenüber.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Danke.

    Ergänzen möchte ich den marxistisch-leninistischen Ansatz des Leids unter Betrachtung des Satzes von Pythagoras
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bitte berücksichtigt noch die Diskriminante. Ich glaube, dann seid ihr ganz nach dran.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    gagaga.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Da hätten wir den extra dafür entwickelten Knotenlöser für Gehirnwindungen. Den muss man nach Gebrauch nur einen Tag östlich neben die Orgonite-Säule legen, dann ist er wieder wie neu. :geek:
     
  • Similar threads

    Oben Unten