Pilze zwischen Radiesschen und Möhren

Katja1990

Neuling
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
2
Hallo :) Ich hab in den letzten Wochen Möhren und Radieschen gepflanzt. Hatte die Töpfe draussen, den es war schön warm. Nun habe ich vor zwei Tagen die Töpfe reingenommen, da es geschneit hat und richtig kalt wurde. Heute morgen hatte ich kleine Pilze im Topf. Habe die grossen rausgenommen aber sie wachsen ganz schnell nach. Siehe weisse Punkte auf den Bildern. Mittlerweile in drei Töpfen. Kommt das von der Erde? Soll ich sie weiter entfernen oder neu anfangen mit frischer Erde? Sind die schädlich für das Gemüse?

Danke :)
Lg
Katja
 

Anhänge

  • 20170420_144534.jpg
    20170420_144534.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 125
  • 20170420_144608.jpg
    20170420_144608.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    die Pilze sind wohl in der erde die kannste aber drinnen lassen.
    die machen dem Gemüse nix und sind bald hinüber.
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Ich würde die Pilze rauszupfen. Sonst nehmen die den anderen Sachen den Platz weg.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Was für Pilze wachsen da zwischen meinem Salat? Obst und Gemüsegarten 3
    M Pilze zwischen den Kräutern! Alles wegwerfen? Kräutergarten 9
    0 Kleine,weiße,dünne Pilze zwischen den Pflastersteinen ..Was tun??? Gartenpflege 7
    Luna Pilze zwischen den Fugen der Terassenplatten! Gartenpflege 5
    G Speise-Pilze Essen Trinken 31
    M Pilze in Rasen Rasen 3
    D Holzhäcksel mit Sporen oder Pilze? Gartenpflege 2
    S Pilze im Gemüsebeet? Obst und Gemüsegarten 3
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    S Pilze im Rasen Rasen 16
    M Pilze im Rasen Rasen 8
    Schwabe12345 Pilze - Vollmilch, Magermilch, H-Milch,... Obst und Gemüsegarten 14
    O Was für Pilze wachsen da in meinem Hochbeet? Obst und Gemüsegarten 1
    O Pilze vs. Tomaten im Hochbeet - Erde erneuern? Tomaten 7
    P Sind diese Pilze im Blumentopf in irgendeiner Form schädlich? Gartenpflanzen 12
    christian-p Pflanzen geht es schlecht, unzählige Pilze und unterirdischer Schimmel Gartenpflege 6
    Amanda Pilze im Rasen Obst und Gemüsegarten 5
    londoncybercat7 Pilze sammeln 2021 Small-Talk 31
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    A Kleine braun/rote Pilze im Rasen nach heftigem Regen loswerden Rasen 6
    annikavm Was sind das für Pilze? Obst und Gemüsegarten 7
    G Pilze im Garten- was tun? Gartenpflanzen 14
    Hibiskusfreak Die Welt der Pilze Foto-Treff 78
    V Sind Myzele oder Pilze gefährlich für meine Gesundheit? Zimmerpflanzen 2
    F Unbekanne Pilze im Gewächshaus Gartenpflanzen 15

    Similar threads

    Oben Unten