Probleme mit dem Smart Water Control von Gardena

  • Ersteller des Themas Thommy2702
  • Erstellungsdatum
T

Thommy2702

Neuling
Hallo zusammen,

vielleicht weiß hier jemand Rat, ich bin schon am Verzweifeln. Beim Versuche den Smart Water Control zu installieren geschieht dies zwar, aber gleichzeitig verlangt er nach einem Update der Gerätesoftware (Gateway erfordert Update). Das war es dann auch schon. Es erfolgt weder ein Update noch kann ich den Water Control aktivieren. Ich habe dazu mal ein Foto beigefügt.
Der Feuchtesensor hingegen funktionierte einwandfrei. Irgendwo ist der Wurm drin, aber ich finde auch im Internet nichts darüber.

Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee...

Viele Grüße
Thomas

3e14b8d0-24b2-4f2c-a74e-ddc38eadc2f8-jpeg.647014
 
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom