Restliche Stuttgarter Riesen im Herbst stecken?

  • Ersteller des Themas Beates-Garten
  • Erstellungsdatum
Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
Ich hatte bisher im Garten im Beet kein besonderes Glück mit Zwiebel. Dieses Jahr habe ich erstmals Stuttgarter Riesen im Hochbeet gesteckt und die entwickeln sich einfach nur prima. Da die Pflanzflächen im Hochbeet begrenzt sind, ich wollte ja noch einiges mehr anbauen, habe ich noch recht viele Steckzwiebeln übrig, die bisher auch noch recht fest sind.
Daher meine Frage: Macht es Sinn die restlichen Steckzwiebeln der Stuttgarter Riesen im Herbst zu stecken?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
 
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Klar kannste Steckzwiebeln im Herbst noch setzen ..dann haste im nächsten Jahr zeitige Ernte
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Danke @mikaa , ich war mir nicht sicher ob alle Zwiebeln für den Herbst geeignet sind :wunderlich:
     
  • Top Bottom