Sandsteinplatten lösen sich auf

Jochen Filio

Neuling
Registriert
03. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo und guten Morgen,
als neues Mitglied, habe ich eine Frage an Euch, in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen!
Folgendes Problem habe ich, 2002 haben wir gebaut und sämtliche Wege, Terrassen aus Ibbenbüren Sandsteinplatten mit einer Stärke von 4cm in Trasszement verlegt.
Nun beginnen sich die Platten aufzulösen und das vorwiegend in geschützten Bereichen, wie z. B. unter dem Carport oder der Terassen-Überdachung.
Wie kann ich diesen Vorgang aufhalten, gibt es irgendwelche Versiegelungen oder Emulsion, die es stoppen??
LG Jochen
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    tantemaral Ideen gesucht: Sandsteine und Sandsteinplatten verbauen Gartengestaltung 3
    tina Ölflecken auf Sandsteinplatten Haus & Heim 6
    S Sandsteinplatten verlegen aber... Gartenarbeit 2
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    M Dachpappe lösen Heimwerken 51
    Kraeuterfreund Fensterbänke lösen sich... Sanierung & Renovierung 6
    gabi67 Spülmaschinentabs lösen sich nicht auf Technik 31
    D Rasenmähertrecker - bei Spindel Kugellager lösen Gartengeräte & Werkzeug 2
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    E Koniferen Spitzen haben sich über den Winter verfärbt Nadelgehölze 2
    Shantay Außen-Wasserhahn läßt sich nicht abschrauben Heimwerken 32
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    T Sauerkirschbaum Ast spaltet sich Obstgehölze 3
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    A Eberesche krank? Rinde löst sich Laubgehölze 7
    N Flieder zeigt sich kräuselnde Blätter Stauden & Gehölze 7
    M Löwenmäulchen will sich nicht aufrappeln. Was fehlt ihnen? Gartenpflege 2
    B Eibenhecke - Nadeln verfärben sich gelb, fallen ab, Eibe unten kahl - Schnitt? Hecken 13
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Gelöst Was hat sich da im Kräuterhochbeet eingeschlichen? (Datura / Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 26
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Hilfe! Blätter kräuseln sich Tomaten 3

    Similar threads

    Oben Unten