Schädlingsbekämpfung auf Spanisch

borcherta

Neuling
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Garten-Freunde!


Wir sind auf der Suche nach einem Verzeichnis oder eine Liste von spanische Übersetzungen für Schädlingen/Krankheiten, wir denken da eher an exotischere Übersetzungen wie "Apfelwickler" u.ä.



Wir sind sehr sehr dankbar für jeglichen Hinweis!


axel
 
  • P

    pere

    Guest
    tja, da könnte nun unsere Belén helfen, aber die hat wohl im Moment ziemlich viel Stress und ist selten im Forum.

    Liebe Grüße
    Petra, die die spanische Prinzessin vermisst :(
     
  • I

    irubis

    Guest
    Hallo,

    ich stehe oft vor dem gleichen Problem, wenn ich etwas ins Italienische übersetzen muss. Sind es Tiere oder Pflanzen gehe ich auf Google, tippe den deutschen Namen ein, kopiere mir dann die lateinische Bezeichnung raus und gebe diese ins italienischen Google ein. So bekomme ich zuverlässig den übersetzten Namen.
    Ich habe aber auch italienische Fachliteratur, Naturführer usw., die sich mit solchen Themen beschäftigen, dort finde ich dann auch den Namen.

    Gruss


    Winni
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Zitronenbaum nach Schädlingsbekämpfung stark angeschlagen Obst und Gemüsegarten 3
    C Natürliche Schädlingsbekämpfung Nützlinge 8
    S Schädlingsbekämpfung - Stellenausschreibung Rosen 7
    P Biologische Schädlingsbekämpfung Obst und Gemüsegarten 16
    N Katzenfreundliche Schädlingsbekämpfung Gartenpflege 25
    T Waschnüsse - ein Superzeug auch zur Schädlingsbekämpfung Small-Talk 14
    Marcel Umfrage: Schädlingsbekämpfung und Düngung - Bio oder Chemie? Small-Talk 18
    K Neuen Rasen anlegen (auf Naturboden) Rasen 19
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    G Kärcher K5.200 baut keinen Druck auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    J Womit Unkrautvlies auf Randstreifen befestigen? Gartenpflege 5
    K Katze kackt auf Kies Tiere im Garten 81
    T Dracaena Fragrans- Braungelbe Flecken auf den Blättern Zimmerpflanzen 5
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Ulumulu Gottesanbeterin auf dem Balkon - Was tun? Tiere im Garten 8
    H Gras und Unkraut auf Unkrautvlies Gartenpflege 4
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    L Rasen auf Betonrecycling Rasen 19

    Similar threads

    Oben Unten