Schmetterlinge???

Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
0
Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand helfen - haben im Garten unidentifizierte Flugobjekte welche folgendermaßen aussehen :

ca. 2cm groß, dreieckig, schwarz mit weißem Muster...und diese Biester fliegen und stechen! Sehen ein bisschen wie Schmetterlinge aus - denk aber, es sind keine....oder?


Liebe Grüße,

tier15
 
  • Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Hallo Leute!

    Kann mir bitte jemand helfen - haben im Garten unidentifizierte Flugobjekte welche folgendermaßen aussehen :

    ca. 2cm groß, dreieckig, schwarz mit weißem Muster...und diese Biester fliegen und stechen! Sehen ein bisschen wie Schmetterlinge aus - denk aber, es sind keine....oder?


    Liebe Grüße,

    tier15

    Wenn es sich nicht um den Zentralasiatischen Kampfschmetterling handelt wuerde ich mal eher auf eine boese Fliege tippen. Es koennte sicherlich helfen wenn Du ein Foto haettest.

    take care be good
     
    B

    bru

    Guest
    Hallo Leute!

    Kann mir bitte jemand helfen - haben im Garten unidentifizierte Flugobjekte welche folgendermaßen aussehen :

    ca. 2cm groß, dreieckig, schwarz mit weißem Muster...und diese Biester fliegen und stechen! Sehen ein bisschen wie Schmetterlinge aus - denk aber, es sind keine....oder?


    Liebe Grüße,

    tier15

    :rolleyes: kenn' ich, die wurden vor kurzem über der Area 51 gesichtet.... nach dem Stich verändern sich die menschlichen Gene und Du mutierst zur Wühlmaus....:D
    (Spass muss sein...)
     
  • K

    Koi

    Guest
    :rolleyes: kenn' ich, die wurden vor kurzem über der Area 51 gesichtet.... nach dem Stich verändern sich die menschlichen Gene und Du mutierst zur Wühlmaus....:D
    (Spass muss sein...)

    Ach nur ein Spaß,ich dachte schon dich haben sie erwischt!:D
     
  • Registriert
    16. Mai 2007
    Beiträge
    0
    Hallo!

    Diese Biester haben mich schon erwischt.......aaaaarghhh....habe deswegen so lange nicht geantwortet, hab mich in ein Alien verwandelt, bin aber nur der "Wirt" gewesen und hab meine Babys systematisch auf Deutschland (war da auf Urlaub :rolleyes: ) verteilt!

    Vielleicht suchen sie ja euch jetzt heim - sorry, mußte sein!

    L.G.
     
  • Similar threads

    Oben Unten