Sie spinnen und weben Tag und Nacht.......

  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Die sieht nett aus. Mit Fell ist doch alles gleich viel freundlicher! :D

    Vielleicht bisschen groß, deine Plüschspinne, so wie du es ja gern hast beidirzulande ... jedenfalls ein Format, dass man über einen Namen für das Geschöpf nachdenkt.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Sie war ein bisschen verlegen, weil ich sie geknipst habe, darum legt sie zwei ihrer Vorderpfoetchen ueber ihr Gesicht....

    Ihren Namen wollte sie mir auch nicht verraten!

    Kia ora :grinsend:
     
  • Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Genau das habe ich beim ersten Blick auf die Plüschspinne auch gedacht @Rosabelverde
    Eine hübsche Pelzzeichnung!

    @Kia ora Wie groß ist das Pelztierchen?
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Frag mich nicht danach, Frau Spatz, so, wie die anderen zuvor etwa, 2 cm oder so.....
    Auf den Fotos sehen sie alle sehr viel groesser aus!

    Kia ora
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Naja, im Moment habe ich keine aktuellen Spinnenfotos!
    Wenn aber wieder, landen sie dann natuerlich hier!
    Danke,

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Die hast du gut erwischt, Karsten. (y)

    Glaubst du, dass es die gleiche Art ist wie meine in Post #81? Die gestreiften Beine, das Kreuzmuster ... aber mir scheint, deine hat einen gelberen Kopf, oder irre ich mich?
     
  • K

    Karsten66

    Mitglied
    Ja denke schon das es die selbe Art ist. Deine hat doch auch nen gelben Kopf wenn ich das richtig sehe. Mit meiner Kamera komm ich leider nicht näher ran an so kleine Objekte. Die Fokussiert dann immer was im Hintergrund wen ich näher ran gehe.
     
  • Top Bottom