sind wir Ringelblumen?

  • billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    von der form der blätter kann das gut hinkommen und die ringelchen säen sich gern selbst aus - was mich ein bißchen stört, dass sie in so jungem stadium schon vier blätter haben, meine haben da immer nur zwei....
     
    O

    oooh

    Mitglied
    Ja, genau wie bei meinen Ringelblumenkinder, die haben auch 2 Blätter statt 4...... aber die Blattform und Farben kommen schon hin. Und die stehen bei mir auch nicht so vereinzelt, sonder spriessen mit vielen Geschwister gleichzeitig aus dem Boden heraus.
    Könnte aber auch nicht sagen was ich stattdessen tippen würde.
     
    saniundso

    saniundso

    Mitglied
    Hi,
    meine Ringelbabys sind zwar vom Blatt her etwas länglicher, aber ich denke schon dass es Ringelblumen sind. Zumindest sind sie am Blattrand auch so zart "gezackt behaart" (wie drückt man das aus?:d ) wie meine....
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom