So schön kann ein ...

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
243
Ort
Sachsen
4wöchiger Urlaube beginnen..................

Hallo,


Unseres Urlaubsbeginn:

Montag:

  • - endlich mal Ausschlafen (bis halb 10 hat unsere 4jährige geschlafen):D
  • - tolles Frühstück mit allem was das herz begehrt und gaaaaanz viel Nutella auf dem Brötchen.
  • - Mein Mann und großer Sohn danach auf Autosuche, natürlich nichts gefunden, der Rest des Tage verlief angenehm ruhig. :D
  • - gegen Abend kam Nachbar... habe eine Auto dastehen kommt mal hoch, bester Zustand für ein fast 14 jahre altes Auto, hatte im März noch ne Inspektion bei der noch mal fast 400Euro für das Auto bezahlt wurden vom Besitzer, Preis stimmte auch

Dienstag:


  • - wieder Ausschlafen, Frühstück ....
  • - Aufgemacht das Auto zu holen, Großer ist ganz aus dem Häuschen.
  • - erst zur Versicherung...ja, zweitwagen geht nicht...aaaaaaaber KinderKundenRabatt....er steigt mit 95% in die KFZ Versicherung ein...ist ja Prima wird gemacht...verkehrsrechtschutz noch, fertig.
  • - Auto geholt, 13Uhr Mittagessen, 16Uhr Auto angemeldet. Rückzu nochmal zur versicherung Verträge Unterschrieben.
  • - 18Uhr endlich zu Hause :D.......mmmmmmmh, Tochter sieht aber komisch aus im Gesicht. :confused:
  • - Beide Seite unter der Schläfe angeschwollen, Fieber 38.6°, Kopfschmerzen....... nanu was denn jetzt los???...Den ganzen Tag noch gespielt, keine Anzeichen irgendeiner Krankheit.
  • - Ab zum Notdienst...hat sich ja mal wieder ne Zeit ausgesucht wo kein Arzt mehr auf hat... :rolleyes:
  • - Perfekt, sind die einzigen, können gleich rein, Arzt kam auch gleich
  • - Arzt...mmmh, ...was das ist kann ich jetzt nicht sagen, hole mal den Kinderarzt dazu kann einen Moment dauern...........
  • - Kinderarzt kommt..........mmmh, also was das sein soll...keine Ahnung könnte Mumps sein....Kind geimpft??, ich ...ja ist geimpft... Also kein Mumps...könnte mit einem kommenden Grippalen Infekt zusammenhängen...Zwei Ärzte standen um das Kind rum...beide keine Ahnung was das sein könnte...Geben sie ihr Paracetamol gegen das Fieber und die Kopfschmerzen, wenn schlimmer wird sofort wieder her...odergleich in eine HNO Klinik
  • - zu Hause angekommen... Fieber nicht weiter gestiegen... Zäpfchen gegeben...
  • - Früh halb 10 aufgewacht... Fieber gemessen 40.2°, ... Schei....Fiebersaft gegeben, ab zum HNO-Arzt...:(
  • - angekommen, Kind auf dem Arm...nö, können wir jetzt nicht gucken, aber sie können einen Termin bekommen.......erstmal fast über die Theke gesprungen :mad:
  • - hat nichts geholfen...ich,... werde beschwerde bei Krankenkasse machen...die, das können sie doch nicht tun...ich, doch das kann ich, sie können ja auch mein Kind mit 40Fieber nicht untersuchen!!!!
  • - nichts wie fort........ wieder zum Notdienst diesmal in die nächste Stadt, da die dort ne HNO Klinik haben.
  • - Dort angekommen, gefragt worden warum nicht zum Kinderarzt, ich...der hat Urlaub, HNO Arzt hat uns nicht dran genommen,Schwester..na spinnen die jetzt alle, die können ein Kind mit 40Fieber doch nicht durch die gegend schicken.
  • - HNO Arzt angerufen kam sofort...schwellung im Gesich so gut wie weg...wie solls auch anders sein


Ergebnis der Beiden Tage:

Akute Mandelentzündung, mit Akutem grippalen Infekt, hatte sich über Nacht erst richtig ausgebreitet.


Kann keine Ärzte mehr sehen, hab ne schei....Wut auf die HNO Ärztin...Urlaub ist erst mal gestrichen...bin Hundemüde, da alle 1-2Stunden Fiebermessen...

Ich hoffe wir haben das bis zum 28.07 überstanden, sonst können wir auch nicht wegfahren.

So, so sieht unser Start in den Urlaub aus....

Müde und deprimierte Grüße
 
  • Registriert
    24. Sep. 2007
    Beiträge
    243
    Ort
    Sachsen
    Hallo Mutts,

    Danke fürs Drücken, das tut gut.

    Sind gerade wieder beim Arzt gewesen, hat jetzt die Schwellung auch um die Augen rum, zwar sehr dezent aber da meine ein kleines "Rippchen" ist fällt das gleich auf. Haben noch ein Antialergikum bekommen zur vorbeugung. Wird morgen auf Pfeifrisches Drüsenfieber getestet. Davor graut mirs schon, soll aus dem Arm Blut genommen werden.

    Die Nachbarin hat schon gefragt mit wem sie geboxt hat. :D

    Also bei so hohem Fieber mache ich auch Wadenwickel, ging aber gestern Vormittag nicht da wir ja unterwegs waren zum Arzt, hat etwa 2Stunden gedauert bis der Saft richtig angeschlagen hat.

    Normalerweise gebe ich spätestens bei 39,5° den Saft, aber meistens schon 39°, deshalb habe ich ja auch heute Nacht alle paar Stunden gemessen.

    Ja das mit dem HNO Arzt ist der Hammer, ich habe auch gedacht mich trifft der Schlag. Vorallem da sie der einzige HNO Arzt bei uns ist der auf hatte, der andere hat Urlaub.

    Ich hoffe du hast recht, und sie wird schnell wieder gesund.

    VLG
     
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das tut mir leid kleiner_schmetterling *tröst*. Das sind ja noch ein paar Tage bis zum 28. ich drücke fest Daumen das bis dahin alles wieder ok ist.
    smilie_tra_078.gif


    Bald können sich nur noch die Reichen eine vernünftige Versorgung leisten, ich hoffe so weit kommt es nicht :evil:
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Ohh kleiner Schmetterling, mein Mitgefühlt hast Du - und Deine KLeine auch! Hoffentlich geht es ihr wirklich jetzt schnell wieder besser, und dann könnt Ihr den Rest des Urlaubs hoffentlich doppelt genießen!!

    Ich drück Dich!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Gelöst Schön gezeichnetes Blatt einer unbekannten Pflanze ( geflecktes Lungenkraut / Pulmonaria officinalis) Wie heißt diese Pflanze? 19
    Hexe9 Gelb und schön Wie heißt diese Pflanze? 5
    M 25m² Rasenfläche schön kriegen Rasen 38
    B Terrasse wieder schön machen Gartengestaltung 6
    D Rasen wieder schön bekommen Rasen 7
    H Färber Mädchenauge ( Coreopsis tinctoria) schön aber arbeitsintensiv und Wildbienen lieben sie Gartenpflanzen 0
    Mariaschwarz Schön gelb Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Neuer Rasen von 2018 endlich schön? Rasen 13
    Pyromella Linien - interessant, vielförmig und einfach schön Foto-Treff 515
    V Schön blühender Busch Wie heißt diese Pflanze? 5
    B Steinbeet schön bepflanzen. Tipps erbeten. Gartengestaltung 6
    amneris Hier blüht sie richtig schön! Gartenpflanzen 0
    Rosabelverde Rosenblüte außen schön, innen braun Rosen 2
    Mauerblümchen Blumenwiesen-Alarm - aus schön wird hässlich... Hilfe! Gartenpflege 15
    pbrandt01 Hilfe - keiner hat mich gepflanzt, doch ich blühe schön Wie heißt diese Pflanze? 2
    maxosh Nach Englandbesuch Was blüht hier so schön weiß? Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Wie bekomme ich meinen Rasen wieder schön? Rasen 2
    Wolke1 Bestaunenswert, lustig und schön.. Spaß & Spiele 391
    Frau Katz Gelöst Ja wat blüht denn da so schön? -> 'Ne Ixia! Wie heißt diese Pflanze? 2
    Cuy Schön & nützlich Gartenpflanzen 6
    G Ausserirdisch schön !!! Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Diffenbachia ist nicht mehr schön Zimmerpflanzen 2
    U Danke schön Rosen 1
    T unbekannt aber schön Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Wie wird unser Rasen schön? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten