Spielplatz - Kinder im Garten

  • Ersteller des Themas Sonnenblume77
  • Erstellungsdatum
Nicki2203

Nicki2203

Mitglied
Mh schade hätte gedacht bisse lAnregungen zu bekommen was "kindergärten" angeht:confused:
Vielleicht kommt ja noch was würde mich freuen:cool:
 
  • Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Nicht gleich verzagen, hab den Eindruck, dass dieses Wochenende nicht ganz so viele User hier waren. Kann Dir leider in diesem Beitrag nicht weiter helfen, da meine Jungs ja schon älter sind. Aber stelle immer wal wieder neue Fotos u.ä. ein, dann wird der Thread am Leben erhalten und von den anderen auch bemerkt.

    LG Beate
     
    Nicki2203

    Nicki2203

    Mitglied
    So schiebe den Tread noch mal zurück in die Augen der Betrachter;)
    4 Beiträge höher könnt ihr mein Anliegen noch mal nachlesen,also wäre schön wenn man hier noc hso einige Ideen für Spielgeräte ect. finden würde für die Lütten:D
    LG Nicki die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat
     
  • Mischpacha

    Mischpacha

    Mitglied
    Hab hier mal ein Bild von unserer Kinderspielecke. Leider sieht man sie darauf nicht so gut, muss mal schauen ob ich auf die Schnelle noch andere Bilder finde...



    ]
     
  • KiMi

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Hi Nicki,

    ich finde Euren Kinderspielplatz ganz toll!!

    Bei uns is nich ganz so viel Platz, aber es reicht aus... es gibt einen Sandkasten, der aber eigentlich eher ein großes Sandloch is (Boden ausgehoben und Sand rein ;)), eine Schaukel, eine Rutsche... dieses Jahr soll ein Stelzenhaus oder Weidentippi hinzukommen... mal sehen, wird wohl aber eher das Weidentippi werden, weil um vielfaches günstiger als so ein Stelzenhaus... Außerdem ist unsere "Kinderecke" gleich neben unserem Nutzgarten, so dass die Kinder jederzeit rüberhuschen und z. Bsp. Beeren naschen können. Ich finde, das passt gut zusammen :)
     
  • Nicki2203

    Nicki2203

    Mitglied
    Guten Morgen,
    oh wie fein da hat sich ja mal wieder was getan hier.
    Mischpacha so muss ein garten mit Kindern aussehen hihi überall liegt was rum und der Platz zum Bobbycar fahren draf auch nicht fehlen gell:grins:
    Danke kimi,oh man muss noch neue Bilder einstellen hat sich ja auch schon wieder was verändert im Garten:D
    Lg Nicki
     
    Mischpacha

    Mischpacha

    Mitglied
    @Nicki
    *lol* ja so ist das mit Kindern eben und je mehr, desto mehr liegt eben rum, aber solang es am Abend wieder aufgeräumt wird und nicht in meinen Blumenbeeten landet ist das schon okay (lieber draußen als drinnen, hier kann man oft nicht mehr über den Gang laufen ohne auf einen Legostein zu treten :d )

    Oh ja zeig mal neue Bilder, sieht wirklich toll aus eure Ecke.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen den PC nach besseren Fotos zu durchsuchen, bin meist nur am Laptop, das geht schneller und als Mama ist man ja ständig am Laufen ;)
     
    Mischpacha

    Mischpacha

    Mitglied
    Schade, dass es keine neuen Bilder von euren Kinderspielecken gibt. Vielleicht traut sich ja der eine oder andere noch :cool:

    Ich hab mal ein paar Bilder der letzten Wochen mitgebracht. Unsere 4 haben sich den ganzen Garten erobert :grins:

    Die Schaukel mit der Spielfläche im Hintergrund
    Kinder01.jpg

    Der Brunnen dient als Tisch
    Kinder02.jpg

    Ein Trampolin darf natürlich auch nicht fehlen
    Kinder03.jpg

    und hier noch ein Plätzchen für den kleinen Krabbler und für ein Schläfchen in der Sonne ;)
    Kinder04.jpg
     
  • Top Bottom