Stauden Palmen Exoten und Co.

Garten-Reisen

Neuling
Registriert
13. Dez. 2019
Beiträge
14
Hallo liebe Gartenfreunde bin hier neu im Forum und habe eine Vorliebe für alle Stauden jeglicher Art sowie für Exoten Palmen wie Hanfpalme oder die Faserbanane 😊 Ich hoffe hier gibt es ebenfalls gleich gesinnte. Hier mal kleine Eindrücke meines Gartens 😊
1532D126-A603-4800-8675-4CE3748D9B70.jpeg
6430D34D-319B-4255-862C-0A7389FB7F92.jpeg
 
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Willkommen!
    Wow! Diese bananas :love:
    Bin auch ein riesen Exoten-Fan, gehöre aber eher zum Team Protea und fange erst im nächstem Jahr im Außenbereich damit an.
    Tragen deine Bananen Früchte?
     

    Garten-Reisen

    Neuling
    Registriert
    13. Dez. 2019
    Beiträge
    14
    Huhu :) ja also die letzen zwei Jahren haben sie Mini Bananen getragen 😊 aber diese Reifen ja nicht an und Ich denke nicht das diese Geniebar sind, was für ein Team meinst du ?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Diverse Stauden „Zwischenlagern“ Gartenpflanzen 15
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    L Stauden im Herbst nicht schneiden Gartenpflanzen 12
    M Blüte und Habitus von Stauden und Gehölzen durch Schneiden und Ausputzen verbessern.. Stauden 12
    S Stauden im Dunklen Stauden 15
    L Schadbild an Stauden / Mosaikvirus? Stauden 2
    scheinfeld Gesucht wird... (Stauden, die im Sommer/Herbst blühen) Stauden & Gehölze 28
    M niedrige Stauden oder Bodendecker für Erde mit PH Wert 4,8 Stauden 3
    N Hilfe! Was für Stauden soll ich nehmen? Gartenpflanzen 10
    G Habe Stauden gepflanzt aber da wächst nichts Stauden 6
    etaner Wer kennt diese Stauden? Wie heißt diese Pflanze? 14
    G Blumensamenmischungen statt Rasen oder Stauden. Fragen Gartenpflanzen 5
    Orangina Stauden und Zwergsträucher für trockene Phasen Stauden 23
    Cathy Online Versandtipps für Stauden und Wildpflanzen Gartenpflanzen 25
    Cathy Stauden - bzw Pflanztipps für Vorgarten gesucht Stauden 1
    Shantay Phlox und andere Stauden jetzt noch umsetzen? Stauden 5
    W Stauden Wicken Grüne Kleinanzeigen 16
    Anda Kleine Welt der Rosen und Stauden Mein Garten 59
    S Stauden neu gesetzt - Düngen? Gartenpflege 1
    W Riesen-Stauden-Hibiskus Stauden 6
    C Tipps für Stauden Nordseite/Westseite und trockener Bod Stauden 8
    H "Füllgräser" für Stauden-Gräser-Garten Gartengestaltung 2
    R Stauden vermehren Stauden 4
    geroldsturm Raupen in den Stauden Schädlinge 5

    Similar threads

    Oben Unten