Suche eine bestimmte Ziergräser-Homepage

sternthaler

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2011
Beiträge
171
Ort
Hof/ Oberfranken
Liebes Forum,
ok, ich habe die Suche-Funktion bemüht - lange gesucht, nichts gefunden. Deshalb die Frage an euch: Vor längerem mal wurde an dieser Stelle bei Fragen rund um Ziergräser auf eine private Homepage einer früheren Userin (?, bin mir nicht sicher ) verwiesen, die alle möglichen Ziergräser mit Foto und Beschreibung super aufgelistet hatte, sortiert nach lateinischen UND deutschen Bezeichnungen. War super. Leider ist mir die Adresse abhanden gekommen. Kann mir jemand helfen ? Ggf. Moorschnucke ? Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass u.a. von dir eine Empfehlung damals kam. Aber wie gesagt - sicher bin ich mir ganz und gar nicht mehr. Please help me ;).
Grüße
vom
sternthaler
 
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Zuletzt bearbeitet:

    sternthaler

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2011
    Beiträge
    171
    Ort
    Hof/ Oberfranken
    Äh... habe ich schon mal danach gefragt und es wurde der Link empfohlen ? Ist ja unglaublich. Habe ich nicht mehr gewusst und hätte in meinen Beiträgen nie danach gesucht. Schön, dass du mitdenkst ;). Ja, "Sandfrauchen", das wars. Danke dir !
    Viele Güße vom
    sternthaler
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Ich suche eine bestimmte Narzissensorte!! Zwiebelpflanzen 6
    R Suche Rat gegen eine bestimmte Unkrautpflanze im Rasen die alles übersiedelt Rasen 5
    R Ich suche eine ganz bestimmte Lavendel-Sorte Stauden & Gehölze 15
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    M suche einen Setzling/ Steckling für eine Passiflora incarnata (Passionsblume) Gartenpflanzen 1
    SeriGarden Ich suche eine klappbare Schubkarre Gartengeräte & Werkzeug 0
    K Ich suche eine schmal wachsende Rose Rosen 14
    Rosabelverde Hab ein neues Beet und suche eine Rose ... Rosen 5
    C Suche eine vernünftige RSM 2.3 Mischung - zur Nachsaat Rasen 2
    Mila-2012 Ich suche eine Pflanze Gartenpflanzen 5
    wasie Ich suche eine Rose Rosen 11
    Herbstsonne Suche eine schnell wachsende, ungiftige Kletterpflanze Klettergehölze 7
    erdbär Suche eine Glockenchilipflanze(Bischofsmütze)!! Grüne Kleinanzeigen 8
    M suche eine Idee Teich & Wasser 5
    Frühlingstulpe Ich suche eine Strauchpflanze, die sich als Hecke eignet Wie heißt diese Pflanze? 6
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Suche eine Steptocarpus saxorum Pflanze! Grüne Kleinanzeigen 10
    K Suche Steine für eine Sitzecke in meinem Garten Grüne Kleinanzeigen 7
    A Suche Hausmittel um PFlanzen zu düngen, gibt es überhaupt eine möglichkeit Small-Talk 17
    A Suche eine Bananen Palme Grüne Kleinanzeigen 7
    N suche eine schöne blume für meine Kuh Gartenpflanzen 11
    kleine_waldfee Suche Schattenstauden - wer tauscht oder kennt eine günstige Staudengärtnerei ? Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche eine Pflanze fürs Zimmer Gartenpflanzen 1
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15

    Similar threads

    Oben Unten