Suche: Helleborus "Jade Tiger" und/oder "Jade Star"

Glückskäfer8

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
109
Suche: Helleborus "Jade Tiger" und/oder "Jade Star"

Hallo :) Ich bin mittlerweile so fasziniert von Helleboren und finde so viele Sortenbilder im Internet, jedoch nicht wo man einige dieser erwerben kann. Speziell bin ich auf der Suche nach Helleborus "Jade Tiger" und/oder "Jade Star". Hat jemand eine dieser abzugeben oder weiß alternativ wo ich diese herbekommen könnte? Diese beiden haben es mir sehr angetan :)
 
  • Tini000

    Mitglied
    Registriert
    18. Jan. 2010
    Beiträge
    561
    Ort
    Niederösterreich - Waldviertel
    AW: Suche: Helleborus "Jade Tiger" und/oder "Jade Star"

    Da kann ich leider auch nicht weiter helfen, obwohl ich schon einige Exemplare gesammelt habe, besitze ich solche Schätze nicht. Deine Gesuchten wirst du wohl im Ausland (USA?) suchen und dort kaufen müssen.
     

    Glückskäfer8

    Mitglied
    Registriert
    21. Juni 2014
    Beiträge
    109
    AW: Suche: Helleborus "Jade Tiger" und/oder "Jade Star"

    Danke für deine Antwort. Was für hübsche Helleboren hättest du denn eventuell zum abgeben? :p Ach ich habe es schon fast vermutet. Aber viele, auch die aus Großbritannien verschicken nicht Übersee. http://www.cowellsgc.co.uk/p/helleb...-helleborus-winter-jewels-jade-tiger-9cm.html Insbesondere aus den USA dürfte das einen heiden Geld kosten. Die hier wäre auch schön, aber a) verschicken sie nciht nach Dtl. und b) ist sie ausverkauft X) http://www.ashwoodnurseries.com/sho...nhybrids-singlegreenpicoteedarknectaries.html
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Suche Helleborus orientalis Grüne Kleinanzeigen 19
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    F Suche Tomatenprofi Tomaten 15

    Similar threads

    Oben Unten