[Suche] Samen "Kernechter vom Vorgebirge" und andere Pfirsiche

raski

Neuling
Registriert
23. Sep. 2011
Beiträge
1
[Suche] Samen "Kernechter vom Vorgebirge" und andere Pfirsiche

Hallo an alle hier im Forum,

ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: suche schon einige Zeit nach Samen/ Kernen eines Pfirsichs "Kernechter vom Vorgebirge", deshalb hab ich mich nun entschlossen, dass wohl nicht ich die Kerne, sondern sie mich finden müssen ;) Gerne auch anderer bewährte kernechte Pfirsiche! Viel kann ich leider nicht bieten, Blauregen-Pflänzchen, einige verschiedene Tomatensorten, Pepino (Birnenmelone), Baobab-Samen, Monatserdbeere "Rügen", Netzgurke Phoona Kheera (sehr robuste Freilandgurke). Die Samen bei denen ich den Sortennamen leider nicht kenne, lasse ich mal außen vor.
Würde mich sehr freuen falls sich noch jemand findet der aus der diesjährigen Ernte ein paar Kerne übrig hat =)

Lg,
raski
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3
    annikavm Suche Samen Obst und Gemüsegarten 5
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    M Samen tauschen? Suche u.a. roten Ahorn und Heirloom Seeds :) Gartenpflanzen 0
    S Suche Zitronenverbenen-Samen, ggf. Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    Eisenkraut Suche Tomaten-Samen Grüne Kleinanzeigen 14
    KrokodilMitButterbrot Suche Tomaten & Auberginen Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche griechischen Bergtee (Pflanze/Samen) zum Tauschen Grüne Kleinanzeigen 5
    Tinchenfurz' Tochter Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet" Grüne Kleinanzeigen 3
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    Hopfal Suche Samen vom schwarzen und weissen Mohn Grüne Kleinanzeigen 1
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    B Suche Samen Ceropegia haygarthii Grüne Kleinanzeigen 8
    E suche Samen .... Grüne Kleinanzeigen 42
    O Suche Chili-Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn. Grüne Kleinanzeigen 3
    EvasGarten Suche Kalebassen-Kürbis Samen oder Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 0
    delcato Suche Samen von echter Arnica montana Grüne Kleinanzeigen 3
    Echinacea purpurea Suche: Samen für schwarze Stockrose Grüne Kleinanzeigen 13
    Primel Suche Samen von Johannisbeertomaten Grüne Kleinanzeigen 1
    S Suche: Chili-Samen Lemon Drop Grüne Kleinanzeigen 1
    aivlis Habe Samen und suche Samen Grüne Kleinanzeigen 15

    Similar threads

    Oben Unten