Sunfreak: Änderung Postanschrift!

Sunfreak

Unreife Tomate
Teammitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
19.670
Ort
Ostalbkreis
Nur noch mal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin im Dezember 2013 umgezogen! Alle Adressen, die von mir vor Dezember 2013 ausgegeben wurden sind ungültig! Es gibt keine Nachsendeaufträge!

Das betrifft sowohl die elterliche Anschrift mit PLZ im Ostalbkreis. Wie auch die im Rahmen des Feldprojekts zeitweilige Unterkunft genutzte Adresse beim Ex-Sponsor mit PLZ einer Gemeinde im Main-Tauber-Kreis.

Davon ebenfalls betroffen ist meine Festnetz- und Handynummer. Die Nummer mit der Vorwahl für Aalen (07361) ist nicht mehr gültig. Ebenfalls meine Handynummer im T-Mobile Netz (0151).

Zum Gegenprüfen: Meine aktuelle, gültige Adresse beginnt in der Straßenbezeichnung mit dem Buchstaben Ludwig (Buchstabe L). Und die Stadt liegt im Main-Tauber-Kreis.

Grüßle, Michi
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Menno, zu blöd. :d Gerade hab ich ein dickes Paket mit total seltenen Tomatensamen, einer nicht unerheblichen Bargeldsumme, und einer Eigentumswohnung mit Garten (gross) an Dich versandt.

    Mist....

    Bitte nicht böse sein Michi, ich hoffe, Du hast ein schönes, :pa:neues ZUHAUSE gefunden:pa:
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Willst mich wohl ärgern... ;)

    Kleiner Trost: Die Post landet entweder bei Mutti oder beim Ex-Sponsor. Man wird die Post schon aufheben, bis ich mal vorbei komme und sie abhole. Aber da man zum Ex-Sponsor eher selten und zu Mutti extrem selten kommt, ist das halt ppplöööd...

    Grüßle, Michi
     
  • Similar threads

    Oben Unten