Sunfreak, Willkommen im Moderatoren-Team

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo zusammen,

ich darf euch einen neuen Moderator vorstellen: Michi, alias Sunfreak :)

Wer im Tomatenforum unterwegs ist, kennt Michi ganz bestimmt schon. Er ist seit Mai 2007 an Bord und trotz seiner jungen Jahre ein alter Hase im Forum. Ich freue mich sehr, dass er jetzt Moderator bei uns ist, wünsche ihm gute Nerven, viel Freude bei alldem und natürlich eine schöne Amtszeit im Hausgarten.net - Forum mit deinen Modkollegen!

Viele Grüße,
Marcel :)
 
  • B

    Blackbird

    Guest
    Glückwunsch Michi !

    Na dann mal auf ein frohes Schaffen bei der Nachtschicht im Tomatenforum :grins:
     
  • T

    Tomatenzüchter

    Guest
    Hallo Michi,
    wünsch dir auch viel Glück...
    Und sei ja nicht so streng mit uns :D
    Wenn ich mal wieder ein Link reinmache, den ich nicht darf, dann bitte mir sofort sagen - gab ja letztes Mal einige Missverständnisse
    LG Marius
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wunderbar! Ich schätze Dein Wissen und Deine ruhige Art.:cool:
    Ich find's dufte.

    Beste Grüße
    Doro
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina


    ...
    Laß dich nur nicht zu doll von den anderen Mods
    oder Usern ärgern.
    (Sonst tritt ihnen einfach mal feste vors ... Schienbein
    kick.gif
    )


    ...
    UTE,
    ja.gif
    die dir noch gute Nerven wünscht




    Na höchstens doch von den Mods! Die User hier sind schließlich alle ganz lieb.



    Da drückt höchstens mal der Heiligenschein.



     
  • chilibiene

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2010
    Beiträge
    364
    Ort
    Niederrhein
    Uiii, n´echten Moderator...

    Auch von mir "viel Glück und viel Segen...", Du wirst es schon richten und ein waches Auge auf alle weiteren schlaflosen User haben.

    Scheint "Dein" Jahr zu werden - zum ersten male echter Paprika-und Chilivater und nun auch in der Executive des Forums.

    Dann bemühe Dich nun weiter, und verschaffe uns allen einen sonnenreichen "sunfreakigen" Sommer!

    :D:D:D

    Grüßlis
    Sabine
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Kathilein , das ist so wie ich es anschaue ein Amateurfunker?
    kann ich auch mithalten Gruß von ehemals DK 0 YY :D
    Aber um beim Thema zu bleiben

    Sunfreak , auch von mir Glückwunsch da kompetente Fachleute immer gebraucht werden!
    Gruß
    Klaus
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hallo kollegga,

    viel glück und gutes gelingen am zepter der macht.:D
    immer eine harte hand und ja keine kompromisse machen.:D
    im zweifelsfalle sofort lebenslang sperren.:D
    für neulinge gibts pro sperrung zwar nur 30,-€, aber ab der hundertsten
    wird es merklich mehr.:D

    spaß beiseite...
    ich wünsche dir viel spaß und gute nerven bei deinem neuen job.
    und nun gibts für dich ja erstmal sehr sehr viel zu lesen und zu lachen!!!
    gehen wir es gemeinsam an.:pa:
     

    orni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Jan. 2009
    Beiträge
    3.178
    Ort
    Lkr. AÖ
    Muss ich jetzt bei Dir schleimen?

    Hast Du Lieblinge???

    Kann ich Dich bestechen???

    Wenn ja: wie?

    ;);););)

    Herzlichen Glühstrumpf!
     
    T

    Tono

    Guest
    Glückwunsch und Willkommen im Team, Michi! :eek:

    Wirst sehen, das macht nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch viel Spaß!


    moderate Grüße
    Tono
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin Moin zusammen,

    hier hat sich ja ordentlich was getan, aber hallo!!

    Michi ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Job,
    aber hier haste auch manchmal Nachtschicht, du weißt,
    ich übernehme, wenn es sein muss, :grins:!!

    Gute Nerven hast du mit Sichherheit, ich wünsche dir viel Spaß,8)!!

    bqxgaxk6fxttfvgz6.jpg


    Liebe Grüße von Lavi
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Huhu liebe Untertanen! :D

    Bin heute schon fertig mit den Nerven! Und das obwohl ihr doch alle lieb & artig seid (bis jetzt zumindest...). Und gerade das ist das Problem! Zuviele Gratulationen! Das haut mich einfach um! Nicht schlecht! Bin wirklich schwer beeindruckt! Ich bin einfach begeistert! Ich bedanke mich wirklich sehr herzlich bei allen für die vielen, schönen Glückwünsche!

    Soll ich jetzt 'ne Rede oder sowas in der Art halten? Ob ich ein guter Moderator bin, werd ich jetzt beweisen müssen. Aber eins kann ich ganz gewiss bereits jetzt schon sagen: Ich kann besser ein Forum moderieren, als eine Rede halten. Also! Wie wäre es also, wenn ich mich jetzt schnell verdünnisiere und still & heimlich mit der Arbeit anfange...!?

    Ähm... Ja, vielleicht noch kurz: Ich möchte mich bei Marcel und bei meinen neuen Kollegen für das entgegen gebrachte Vertrauen und für die nette Aufnahme im Team der Bekloppten bedanken! Ich werde versuchen meinen Job gut zu machen! Ansonsten kann ich euch versichern, dass euer Michi natürlich der alte bleibt und das ich nicht all zu streng mit euch sein werde. Und um die Bestechlichkeit gleich von vorne herein zu klären: Mit Tomaten bin ich immer zu bestechen! Müssen aber dann schon seeeehr gute Tomaten sein! Keine holländischen Wasserbomben - da geht der Schuss zu 100% nach hinten los...

    So, ich mache mich jetzt aber an die Arbeit... :grins:

    Grüßle, Michi ... der zur Feier des Tages kräftigen-würzigen Tomatensaft schlürft

    @ Heide
    Richte Deinem DL7LN die besten 73 aus!!!
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Will mich auch gerne noch anschliessen bei den Gratulanten. Da ich dieses Jahr auf mehr Glück hoffe mit meinen Tomis und schon wieder eine neue Variante ausprobier in der "Haltung" werde ich mich sicher oft in "deinem" Teil aufhalten und von deinem Fachwissen (und dem aller andern Tomi-Profis) viel lernen.
     
    T

    Tomatenzüchter

    Guest
    Ansonsten kann ich euch versichern, dass euer Michi natürlich der alte bleibt und das ich nicht all zu streng mit euch sein werde. Und um die Bestechlichkeit gleich von vorne herein zu klären: Mit Tomaten bin ich immer zu bestechen! Müssen aber dann schon seeeehr gute Tomaten sein! Keine holländischen Wasserbomben - da geht der Schuss zu 100% nach hinten los...

    So, ich mache mich jetzt aber an die Arbeit... :grins:

    Grüßle, Michi ... der zur Feier des Tages kräftigen-würzigen Tomatensaft schlürft

    @ Heide
    Richte Deinem DL7LN die besten 73 aus!!!
    Hallo Michi, das will ich hoffen, das du der alte bleibst!!!
    Tomatige Grüße Marius
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Meinen Glückwunsch Michi.
    Ne Menge Spaß
    und den richtigen "Drücker" zur richtigen Zeit
    wünscht dir
    Sabine
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Michi,

    meinen Glückwunsch zur Beförderung:
    Endlich mal eine ruhender Pol zwischen den männlichen Moderatoren. :grins::grins::grins::grins:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ey michi.....was seh ich da?

    das kommt davon, wenn man sich im forum rar macht, dann bekommt man die wirklich wichtigen dinge nicht mit.

    so...aber nun richtig:

    mei lieber michi....no derf i dir ganz saumäßig arg zo deim nuia poschda gradulieara

    i ben sicher, dass du dees ganz glasse machschd....ond dass du bleibschd wiea
    da warschd...do ben i mir sicher.


    ganz lieabe griaß vor geli....
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo michi,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum mod :grins::grins:
    :eek::eek::eek::eek:
    ach ja, sollte einer von den mod`s mal modsen,
    hast ja genug tomis :grins:
    aber nicht die reifen werfen,
    nur die überreifen werfen :grins::grins::grins:
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Hallo zusammen!
    Hallo Sunfreake! ( Michi, kenne ich ja gar nicht :confused: )


    Viel Spas beim Geld verdienen.

    für neulinge gibts pro sperrung zwar nur 30,-€, aber ab der hundertsten
    wird es merklich mehr.:D

    Wenn Du mich sperrst, bekommst Du viel mehr aber ich glaube, da hat sich Bernd schon für angemeldet.

    .
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Michi,

    toll du bist Moderator geworden, dann haben sie hier ja eine klasse
    Verstärkung bekommen.

    Ich wünsch dir immer einen klaren Blick und ein Händchen für die richtigen
    Entscheidungen.

    :eek::eek::eek:

    LG Feli




    Wenn Du mich sperrst, bekommst Du viel mehr aber ich glaube, da hat sich Bernd schon für angemeldet.

    .


    Teichi - geh in den Jammerfred
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Hi Michi!

    Da möcht ich mich doch gleich anschliessen und Dir für Deine neue Aufgabe alles Gute wünschen.

    Alles andere hat Feli bereits sehr schön beschrieben.

    Das kriegst Du schon hin!:eek:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: Sunfreak

    Viel Freude und Sonne bei der Arbeit - zwischen den Tomaten und hier im Forum, sunfreak.

    LG

    Vita
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Und dieses Bild, Marcel?

    11971152651998053300Chrisdesign_tomato.svg.med.png


    Sind 'public domain' pics / gifs okay? Oder auch nur als Link?

    MfG

    Vita
     
    T

    Tono

    Guest
    Die sind natürlich ok.
    Links sind praktisch immer zulässig. Es gibt Ausnahmen, wenn der Urheber sich auch gegen eine Verlinkung ausgesprochen hat. Inwieweit dies jedoch bindend ist, ist rechtlich umstritten.


    gemeinfreie Grüße
    Tono
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Vita,

    das Problem ist, dass wir anhand des Bildes nicht erkennen können, ob es public domain ist oder nicht. Daher empfehle ich immer das Bild zu verlinken. Das verschönert den Thread natürlich nicht, klar. Daher: pimpt eure Beiträge am besten nur mit eigenen Bildern ;)

    Viele Grüße,
    Marcel
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    da ich die letzte Woche auch nicht dauernd auf Posten stand, habe ich verpasst das Du Michi jetzt einen Mod-Posten bekommen hast.

    Glückwunsch zur Beförderung und immer ein glückliches Händchen beim gezielten (raus)Wurf eines nicht genehmigten Eintrags...;)

    Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen;), zieh Dein Ding durch und bleib wie Du bist.

    Verstärkung ist sicher angebracht und Du bist ganz sicher richtig in der Truppe !
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hi Sunfreak,
    viel Spaß als Moderator und starke Nerven wünscht

    bolban
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Michi....

    Ich wünsche dir auch viel Spaß und wenig Ärger mit deinem neuen Posten.
    Vor allen Dingen....nicht gleich brummig werden wenn wir mal dumm spielen.

    LG und herzlichen Glückwunsch von Elke
     

    Shargal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    1.051
    Ort
    Hamburg
    Will hier auch nochmal offiziell gratulieren.
    Mit Sicherhiet eine sehr gute Wahl.
    Gruß
    Shargal
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Sunfreak's Garten-Saison 2021 Tomaten 325
    Sunfreak Sunfreak's kleinste Saison 2015 Tomaten 373
    Sunfreak Sunfreak: Änderung Postanschrift! Tomaten 5
    Sunfreak Sunfreak's Tagebuch 2014 Tomaten 737
    Sunfreak Sunfreak's Midibel Großbestellung Tomaten 220
    Sunfreak Sunfreak's Tagebuch 2013 Tomaten 633
    Sunfreak Sunfreak's Minnesota Midget Großbestellung Obst und Gemüsegarten 219
    Sunfreak Sunfreak's Gartentagebuch 2012 Tomaten 137
    Sunfreak Sunfreak's Garten 2010 Mein Garten 20
    Sunfreak Sunfreak's Fensterbank - 2009 Mein Garten 214
    Fini Endabstimmung März "Willkommen Frühling" Archiv 0
    Fini Abstimmung März Fotowettbewerb "Willkommen Frühling" Archiv 1
    Fini März Fotowettbewerb "Willkommen Frühling" Archiv 19
    K Herzlich Willkommen in Rehleins Zauberreich Mein Garten 223
    W Willkommen in der Wildnis 2.0 Mein Garten 3
    Marcel Willkommen: neue Moderatorin an Bord Small-Talk 87
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Ra_Dieschen Unerwünscht oder Willkommen? Wie heißt diese Pflanze? 24
    Marcel Willkommen im Frühling - die neue Fotogalerie! Small-Talk 30
    Marcel Willkommen im Hausbau-Forum Hausbau 0
    Marcel Bolban: Willkommen unter den Mods Support 72
    Marcel Herzlich Willkommen im Gartenforum. Small-Talk 3
    amneris Moderatoren Gartenfreunde 12
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    MamyBlue Frage an Adim und/oder Moderatoren: "Grüne Kleinanzeigen" Support 3

    Similar threads

    Oben Unten