Terrasse steht... wie kann ich den Schotter befestigen?

C

Collas

Mitglied
Hallo zusammen,
unsere Terrasse steht seit Samstag und wir haben auch schon drauf gefeiert.

Unterbau ist wie folgt: (von unten)
ca. 25 cm FSS
Schotter 2/8 zum Ausrichten der Betonplatten
Betonplatten 5 cm
Zwischengummis (vergessen, wie diese Teile heißen)
Querbalken
Terrassendielen Lärche 40mm

Die Frage jetzt: wie kann ich dafür sorgen, dass der feine Schotter dort bleibt, wo er ist? Komplett seitlich zumachen wollte ich nicht, damit die Terrasse besser durchlüftet wird. Einfach Beton drauf finde ich nicht hübsch.

Jemand ne Idee?IMG_9479.jpg
 
  • S

    Spezialist

    Mitglied
    Ich hätte hierfür auch nur Beton gesehen oder einbetonierte runde Steine. Kann man ja auch begrünen.
     
    Faxe59

    Faxe59

    Mitglied
    Hallo Collas
    Habe meine mit Lochblechstreifen aus Nirosta zugemacht. Einfach an die Stirnseite der Lärchenhölzer schrauben.
    Das Blech gibt es auch eloxiert färbig.
    LG Herbert
     
  • Top Bottom