Toro S-200 Schneefräse will nicht anspringen

WolfScooter

WolfScooter

Mitglied
Ich wollte heute mal wieder die Schneefräse ( toro s-200) benutzen das Ding will net anspringen. Also neuer Sprit und Membran ausgewechselt. Da sind noch zwei Schrauben am Vergaser, weiß jemand wozu die da sind??
Des weiteren hab ich die ZK rausgedreht und sie war feucht. Also getrocknet und wieder reingedreht. Das Teil will aber immer noch net.
Hat jemand viell. noch einen Rat für mich. Und kann jemand mir viell. auch noch sagen wie man die Schrauben einstellen soll??

Danke im Voraus
 
  • WolfScooter

    WolfScooter

    Mitglied
    Bei unser Fläche?!
    Und bei dem Fußgänger anmarsch der jeden tag bei uns vorbeiläuft!!
    Es geht einfach nicht mit schneeschieber und Besen.
     
    R

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Hallo,
    ich habe hier auch eine Schneefräse von Toro, allerdings zum schieben. Durch das Gemisch, hat sich in der Ruhezeit, Öl in der Benzinleitung festgesetzt. Beide Leitungen, zum Vergaser und zum Motor, gesäubert. Jetzt läuft er wieder. Versuch Startpilot an die Ansaugung zu sprühen, dann klappt es meistens.
     
  • OlliLisa

    OlliLisa

    Mitglied
    ...Da sind noch zwei Schrauben am Vergaser, weiß jemand wozu die da sind??...Und kann jemand mir viell. auch noch sagen wie man die Schrauben einstellen soll??
    Die Schrauben dienen der Vergasereinstellung.
    Mach einmal folgendes, dreh die Schrauben nach rechts bis sie fest sind (!VORSICHTIG!). Merke Dir dabei wieviele Umdrehungen das waren, damit Du es wieder rückgängig machen kannst. Oder hast Du schon dran rumgeschraubt???
    Jetzt zur Grundeinstellung; Beide Schrauben mal eine Umdrehung raus drehen (ist geraten aber relativ wahrscheinlich).

    Hast Du einen Zündfunken? Zündkerze OK?

    Zur Not bring sie doch zu einem Landmaschinenhändler der auch Fremdmarken repariert. Die können bestimmt mal draufschauen.
     
  • R

    rolandkubat

    Neuling
    Die eine ist für die Fettikeit des Gemischs dieandere ist die Leerlauf Regulierschraube.9311968500_1383130695.gif
    9311968500_1383130695-gif.627877
    9311968500_1383130695.gif
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Dein Bestreben in allen Ehren, aber der Thread ist jetzt schon fast 10 Jahre alt...
     
  • Top Bottom