Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Laut Marmis App hier auch. Tut se aber nicht. Es ist nur furchtbar schwül.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hier soll es jetzt zwischen 17.00 - 17.30 Uhr regnen.... kann ich gar nicht glauben. 🤔
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Die Blitze auf dem Wetterdingens gibt es hier tatsächlich.

    Screenshot_20200617-163635_Weather&Radar.jpg


    Münster ist in 2 Stunden Maß.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Bisher meldet Münster Innenstadt nur ein paar Tropfen. Laut Regenradar kommt da aber noch einiges auf uns zu.
    Aber die Gewitter scheinen nördlich an uns vorbeizuziehen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Im Radio melden sie etliche Überflutungen. Bei uns ist wie immer nichts passiert. Draußen donnert es noch ein bißchen, dazu herrlicher Landregen. Samstag soll nochmal was nachkommen und dann wird es jeden Tag heißer. Nächste Woche Freitag haben wir 32 Grad. Ich freue mich auf den Pool.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ein paar Tröpfchen und Grollen aus der Ferne..... das war's.
    Aber um 19.30 Uhr kommt noch mal so ein Monstergebiet.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hier ist es viel zu kalt und seit Sonntag regnet es immer wieder.
    Mickrige 18 Grad sind es heute und trotzdem, dass es immer wieder regnet waren es in
    diesem Monat bisher nur 34 Liter.
    Mir kommts wie 340 Liter vor. :lachend:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hier etwas größerer Regenschauer gestern aber kein Unwetter, habe es auch zweimal donnern hören aber nicht mal ein Blitz zu sehen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    26 mit der Aussicht auf 32 Grad, morgen eventuell 38 Grad. Der Pool ist mir mit 23 Grad noch zu kalt. Heute Nachmittag sind es bestimmt wieder 26 Grad, dann nehme ich ein Bad.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.285
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Montag im Allgäu 16 Grad vorhergesagt. Ich muss dann Winterbekleidung mitnehmen :p . Das kommt meinem Naturell deutlich entgegen. Wer braucht so eine Hitze??
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir sollen morgen 32°C bekommen - und ich darf mal wieder in der Bahn sitzen. Hoffendlich funktioniert die Klimaanlage, sonst wird das mit Maske eine feine Aktion.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Hier wird es noch ein Ideechen wärmer als heute, so um die 30°C. Ein paar heiße Tage finde ich ganz schön, auch wenn das Arbeiten dann ziemlich anstrengend ist und ich um zehn schon ins Bett fallen möchte.
    Am Sonntag wird's eh wieder frischer.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich fasse es nicht, es regnet. 21 Grad und Wetterwarnung vor starkem Gewitter. Bisher tröpfelt es nur, aber auch das ist schon eine Sensation.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Bei uns soll es wieder um die 30 ° werden. Will heute Abend mal den Rost anschmeißen, das erste mal im neuen Heim. Kommt bisl was von der Familie dazu die mir beim Umzug geholfen haben..
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Heute bewölkt und ab und an tröpfelt es ein wenig aber immer noch schön warm :)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Im Moment hat es 37 Grad , aber von Westen her ziehen ein paar Schleierwolken auf.
    Vielleicht gibts ja noch ein Gewitterchen.

    Und weil es noch nicht warm genug ist, habe ich am Vormittag den Backofen angeworfen
    und einen Stachelbeerkuchen gebacken.
    :lachend:
    Nachher kommt noch Besuch zum Kaffee, daher heute mal eine Badepause.

    Behaltet einen kühlen Kopf.
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Ach ihr Armen! Bei uns sind es während der Nacht ungefähr 16°, manchmal 15, manchmal 17, aber da kann man wunderbar schlafen. Die Tage sind auch nicht so heiss, weil der Atlantik noch recht kühl ist. Er heizt sich nicht auf, weil meistens Nord- oder Nordostwind weht.

    Und trotzdem finde ich es heissssss. Pffffft. Trinken, trinken, schwitzen, schwitzen, und piseln. Allepott. Aber ich beklage mich besser nicht, sonst werde ich gleich mit Kälte bestraft.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Das eine oder andere Literchen würde ich auch abnehmen, wobei wir hier oben im Norden doch etwas begünstigt sind...

    Freitag und Samstag absolute Hitze, die Wölkchen die sich doch mal über uns erleichtert hatten brachten für den Boden absolut nix, seit gestern gemäßigtere Temperaturen, aber auch so gut wie kein Nass von oben...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Bald siedeln sich hier Paviane und Oryx an, während sich die Gnus bei der Überquerung des Rheins von Krokodilen fressen lassen.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Das wäre schön, denn dann muss ich keine neue Reise nach Namibia planen....

    Uns meine gezogenen Baobabs und Akazien könnte ich im Garten auswildern...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten