Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Als es in Hagen gehagelt hat war hier auch nix :ROFLMAO:

Ach bei euch da oben schneit es eh eher , da regnet es hier meist noch aber bei den kalten Temperaruen könnte es diesmal klappen :)
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Will hier auch mal mitmischen:
    Heute frueh 7 Grad,
    gestern 9 Grad
    Der Winter kehrt zurueck, obwohl wir mitten im Sommer sind!

    Am 1. Feiertag konnten wir draussen grillen und feiern!!!!
    Warm und sonnig...

    Kia ora
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    @Kia ora, wow, das ist ein kalter Sommer.
    Selbst für uns in Oberbayern, wo wir etwas "frischere" Tiefstwerte genießen als der Rest des Landes wären das sehr kalte Sommertemperaturen.
    Soll es denn so bleiben? Oder bald wieder wärmer werden?


    Bei uns ist es eisig. Aktuell -5°C.
    Aber leider weit und breit kein Schnee in Sicht.
    Schneien soll es in ein paar Tagen wohl mal.
    Aber bei 2°C. Da wird wohl wieder nichts liegenbleiben.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Es ist schon seeehr kalt, fuer diese Jahreszeit, Taxus Baccata,
    gestern kamen noch Hagelschauer und Gewitter dazu!!!
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    In Lübeck schneit es schon, hier im Westen wird es immer grauer. Habe gerade das Trottoir abgestreut.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Hier -2°C... aber Sonnenschein.
    Morgen Niederschlag angekündigt... dafür aber auch wieder +2°C.
    Mal sehen ob es nach Silvester endlich Schnee gibt.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Hier schifft es seit heute Morgen in einer Tour und stürmisch ist es ... Nachbar ist das Gewächshaus von dannen geweht ...zwei Pavillons und eine Plastikplane hängen auch im Zaun
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hier auch....
    Uns hat es etwas Weihnachtsdeko zerschossen..... Gewächshaus steht aber noch! 😁
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Vorhin mal rausgeschaut und es wird ein wenig Weis. Wehe ich muss morgen schippen. :mad:
     
    K

    Karsten66

    Guest
    So es hat bei ca1° gut 10cm Sau schweren :poop: Pappschnee runter gehauen. Wie ich Winter doch :sauer:.
    Und mein gut 20 Jahre alter Schneeschieber hat auch seinen Geist aufgegeben. Nu muss ich die Woche nochmal los einen neuen kaufen. :mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich glaube wir haben in solch einer Situation mal einen Schneeschieber an einer Tankstelle gekauft. Ist aber bestimmt schon 20 Jahre her.

    Keinen Schneeschieber, aber Schneeketten hat GG eines Sonntags mal an der
    Tanke gekauft.
    Ist aber schon ewig lange her, da hat es so geschneit, dass er am Sonntagmorgen
    nicht mehr aus dem Parkplatz raus kam. Tankstelle war in 10 min zu Fuß zu
    erreichen.


    Hier leichter Schneefall bei 0 Grad.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Erinnerung: war vor vielen Jahren: Jugend kam vom Ski /Snowboard-Fahren (mit dem Bus) zurück - alles in einem ganz schlimmen Schneechaos. Und wir holten sie ab (nachts um drei - 6 Stunden Verspätung).

    Die Autos auf dem Parkplatz waren alle tief eingeschneit und da fragte doch wirklich ein junger Mann meinen damals noch Schwiegersohn in spe, ob er ihm sein Snowboard leihen könne, damit er sein Auto ausgraben könne.o_O

    Also: schauen, wo man ein Snowboard herbekommt;-)
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Hier hat sie die Arbeit leider auch schon wieder eingestellt. Ist wohl in Altersteilzeit gegangen.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Minus sieben Grad und ein herrlicher Sonnenaufgang, und es liegt sogar noch hauchdünn Schnee. ❄
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Hier kommt leichter Föhn mit stürmischen Böen an: die dünne Schneedecke von gestern schmilzt schnell dahin
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Aktueller Blick aus dem Fenster

    P1090711.JPG
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Wir sehen die Alpen seit Tagen gestochen scharf vom Fenster aus, uns macht der Föhn leider auch etwas zu schaffen... anstrengendes Wetter, aber hier bei uns sehr windstill.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten