Universaladapter für/auf Wolf Garten Stiele

M

Moister

Mitglied
Hallo.
Ich habe diverse Wolf Garten Stiele und würde besonders die längeren davon mit Werkzeugen verwenden, die nicht von Wolf Garten sind.
Z.b. einen feinen Kescher für den Pool.
Habt ihr schonmal einen solchen Adapter gesehen oder zufällig selber einen gebaut?
Selber bauen wäre eine Option, wenn man z.B. einen defektes Werkzeufaufsatz (z.B. den Fugenkratzer) nimmt und das eigentliche Werkzeug von der Metallplatte trennt, die in den Stiel gesteckt wird. Allerdings habe ich keine Ahnung wie lang dieses Metallteil in dem Fugenkratzer drinsteckt und ob man da was dranschweissen könnte; wie z.B. eine runde Hülse oder sowas mit Gewinde wie es eben Besenstiele am unteren Ende haben.
Wäre an Anregeungen sehr interessiert!
 
  • Top Bottom