Unser exotischer Garten

Fanz

Fanz

Mitglied
Schöne Grüße aus dem Dschungel!
Danke für Euer kräftiges Daumendrücken, hatte jetzt noch einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel, aber alles gut überstanden. Demnächst gibt es auch wieder Fotos, die Palmen sind auch gut gewachsen, die 2m Marke sind schon dicke überschritten, Kois schwimmen auch lustig herum, nix mit Winterschlaf. Die Meisen und Krähen sind schon am Nestbau, überall hört wieder lustiges Gezwitscher, der Frühling naht!

• Knofilinchen

Knofilinchen

Foren-Urgestein
    Hey, wie schön, wieder von dir zu lesen!
    Ich entnehme deinen Worten, dass es deiner Frau und dir wieder gut geht. Sehr gut!

Fanz

Fanz

Mitglied
    Besser wird es bei meiner wohl nicht, aber einen Treppenlift hat sie genehmigt bekommen, dann kann meine Frau wenigstens wieder in den Garten gehen.
    Knofilinchen WIR lassen uns nicht unterkriegen!:)

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst, Franz. Weiterhin alles Gute. Auf neue Fotos freue ich mich natürlich sehr.

Schau mal in den Geburtstagsthread, da warten ganz viele Glückwünsche auf dich!

• Lavendula

Lavendula

Foren-Urgestein
    HalloFranz,

es ist schön, mal wieder etwas von euch zu hören. Die diversen Zwischenfälle
    waren sicher nicht geplant,(n):wunderlich::unsure: ihr seid wieder einigermaßen auf den Beinen,
    das ist doch ein Wort. (y)

lasse ich im Dschungel. :paar::giggle: Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte. (y)

• Knofilinchen

Knofilinchen

Foren-Urgestein
    Also ist es doch etwas unschöner gelaufen bei deiner Frau. :- / Aber gut, dass ihr dem Umschönen trotzt. Alles Gute!

• Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Heute Morgen musste ich an dich und Katzenfee denken und nun bist du wenigstens wieder da, das freut mich so :paar:

Schön das es dir und deiner Frau wieder einigermaßen gut geht und ihr euren schönen Garten bald wieder genießen könnt!!!!
    Mach langsam mit deinem Rücken, ihr habt doch Zeit!

Scarlet

Scarlet

Foren-Urgestein
    Hallo Franz, alles Liebe noch zum Geburtstag und gesundheitlich für Euch beide auch alles Gute weiterhin.

Knofilinchen

Knofilinchen

Foren-Urgestein
    Wie geht's dir Franz? Du wolltest uns noch Fotos zeigen, aber dann warst du wieder weg. Ich hoffe, aus guten Gründen.

• Top Bottom