vom Klimawandel und der Bush´schen Intelligenz

N

niwashi

Guest
dazu benötigt der gesunde Menschenverstand keine 149 Seiten um das zu erahnen, was amerikanische Wissenschaftler der Regierung Bush nun vorgelegt haben. Und der olle Cowboy bestreitet dies auch noch ...

Schäden bereits jetzt

niwashi, der sich auf alles freut was nicht Bush heißt ... zumindest George W. ...
 
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    der wurde gar nicht noch mal wirklich gewählt, aber so praktisch dass sein Bruder damals grad Gouverneur von Florida war... der kannte sicher all die zuständigen Richter!

    lg von susu, die viele Amerikaner kennt, die auch so denken!
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Tja
    was soll man da sagen.

    Bush war noch nie mein Fall .....
    da war mir Clinton viel viel lieber , ob mit oder ohne Monika :D



    LG Feli
     
  • I

    irubis

    Guest
    Ich finde, dass der Titel des Threads falsch ist. Bush'sche Intelligenz gibt es nicht. Eher Debilität.
    Er ist eigentlich der Forrest Gump unserer Zeit, nichts im Hirn aber Erfolg und viele haben ihn (beim zweiten Mal) gewählt.
    Allerdings sollten die US-Amerikaner mal ihr Wahlsystem überdenken. Eigentlich dürfte es doch nicht sein, dass Menschen, denen nicht die Mehrheit der Wähler zustimmt, dennoch an die Macht kommen.

    Und zur Machtausübung des Herrn Bush:

    Nicht er übt die Macht aus, es sind seine Industriefreunde. Er ist nur deren Sprachrohr.

    Und wenn ein Mensch, trotz aller Beweise gegen ihn, es dennoch bestreitet, zeigt das in den meisten Fällen psychopathische Züge... oder er ist einfach zu dumm, sich eine gescheite Ausrede einfallen zu lassen.

    Für Vertiefungen empfehle ich das Buch von Emmanuel Todd, Weltmacht USA: Ein Nachruf.


    Gruss


    Iru, dem die Amis immer unsympatischer werden
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    ich weiß noch wie bestürzt ich damals war, als der zum ersten Mal gewählt wurde... wir lebten zu dem Zeitpunkt gerade in den USA und für mich bestand nie ein Zweifel, dass Gore gewinnen würde. Ich dachte, so einen wie Busch, den KANN doch niemand wählen. und dann war er auf einmal gewählt, trotz tausender "verlorener" Stimmen aus - oh, was für ein Zufall: Florida. Und Leute, dann hatte ich Angst. Ich dachte, wenn ein Primat mit dem IQ einer Banane an der Macht is, dann wird's gefährlich!

    Und dann wurde besagter Primat auch noch wiedergewählt. Und wieder fehlten "ein paar" Stimmen aus Florida. Hm, schon zum zweiten Mal, gar nicht merkwürdig... mich wundert gar nichts mehr. Dennoch bin ich entsetzt über die Arroganz dieses Mannes, solche Studien und andere Nationen, die ihn ebenfalls bereits eindringlich zum Handeln verwarnt haben, deart zu ignorieren. Ich hatte und habe nichts für ihn übrig!! :mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... ich hoffe inständig der neue Präsident machts besser, wird aber nur Wunschdenken bleiben

    ...... solange noch ein Tröpfchen Öl rinnt wird die Umwelt verpestet ..... ich hoffe es ist bald alle .... es gibt sicher schon genug Technologien um auch ohne Öl das Auto vorwärtszubewegen oder den Flieger fligen zu lassen .... Leute .. in den 60-er Jahren sind wir zum MOnd geflogen und da soll sich die letzten 40 Jahre nix getan haben?

    alleine wenn man den Technikfortschritt der letzten 10 Jahren anschaut ... (wenn ich denke an welchen PC's ich noch in den 90-ern gesessen bin) .... und da gibts wirklich nichts außer Benzin und Diesel? Und das schon seit 70 Jahren?

    Es hängt viel zu viel an Öl und Atom ... es wird sich nichts ändern, bis zum letzten Tropfen .... egal wer wo auch immer regiert .... unsere Kinder werden schon klarkommen ... sie werden es müssen ....:(
     
    N

    niwashi

    Guest
    Atom ist ok ...

    niwashi, der auch mit mit Kuhfü**** fahren würde ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wie ich das verfolgt habe gibt es in den USA leider sehr viele christlich fundamentalistische Gruppen....die ihre Kinder lieben in einen heiligen Krieg führen als die Schwulen zu akzeptieren...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    ...die ihre Kinder lieben in einen heiligen Krieg führen als die Schwulen zu akzeptieren...
    macht Bush denn was anderes ... nur dass die heilige Kuh Halliburton, Northrop oder Lockheed Martin heißt ...

    niwashi, der Waffenlobbyisten an die Front stellen würde ... ohne Waffen ...
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Genau diese Gruppen haben ihn ja auch unterstützt...es gibt da sogar christlich Trainingscamps wo kids und Jugendliche erzogen und trainiert werden für den Glauben in den heiligen Krieg zu ziehen....wie krank ist sowas ???????
     
    I

    irubis

    Guest
    @xena,


    sie sind krank, die Amis. Dort wird in einigen Bundesstaaten in der Schule im Biologieunterricht die kreatonistische Theorie vom "intelligent design" unterrichtet, also dass ein unbekanntes inelligentes Wesen die Erde erschaffen hat. Darwin wird völlig verdrängt. Das sowas in Bio, aber nicht in Religion unterrichtet wird, scheint mir ein Zeichen für die Macht der Christlich-Fundamentalen zu sein. Bush stimmt dieser Sache voll zu und unterstützt sie. Wer Näheres wissen will, sollte mal in Gugel "Spaghettimonster" eingeben.

    @Niwashi

    ich stimme Dir 100 % zu. Bush und Konsorten sind lediglich die ausführenden Organe der "heiligen Kühe"


    Es gab vor einiger Zeit einen ziemlich guten Film im Fernsehen. Es war die Geschichte des Schmuddelverlegers Larry Flint, der auch den "Hustler" verlegt. Flint wurde heftigst angegriffen, weil er die Darstellungen nackter Frauen veröffentlichte. Eine Szene im Film gab mir zu denken. Larry Flint fragte, was eigentlich pervers ist. Er zeigte einige Dias mit nackten Frauen... "ist das pervers?" und dann einige Dias mit Toten, mit Tötungen, mit Quälereien. Und er stellte die gleiche Frage.

    Nun, in den USA ist die Nacktheit pervers, das tägliche live übertragene Morden offensichtlich nicht. Einen Krieg zu beginnen ist nicht pervers, aber wehe, wenn ein 10jähriges Kind seiner 4jährigen Schwester beim Pinkeln hilft. Es ist nicht pervers, Menschen ohne Gerichtsverhandlung jahrelang festzuhalten (wobei deren Unschuld teils sehr wahrscheinlich ist), aber eine nackte Frauenbrust (siehe Janet Jackson) erzeugt Proteststürme.
    Man sollte sich vielleicht auch mal den Film "Taxi zur Hölle" reinziehen, eine Doku über einen in Guantanamo zu Tode gefolterten unschuldigen Taxifahrer.

    Mir wird übel, und sowas will mit seinem "way of live" die Welt "beglücken".



    Gruss

    Iru
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Iru ich stimme dir voll und ganz zu...ich würde um nichts in der Welt in die USA auswandern wollen.....die haben eine krasse DOppelmoral!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: vom Klimawandel und der fehlenden Bush´schen Intelligenz

    was soll man dazu sagen?
    allein die tatsache, dass sich das weiße haus gegen fundierte wissenschaftler stellt, zeigt mir den kleinen, dummen, trotzigen buben
    (der gerade dadurch besonders gefährlich wird) für den ich george w.
    immer gehalten habe.
    der "amerikaner" als solches ist ein dekadentes wesen. (nein natürlich sind nicht alle gleich....besonders diejenigen die außerhalb des landes leben, sind i.d.r. jene, die ihren kopf zum denken benutzen.)
    ABER....VORSICHT....der deutsche als solches hat nicht mehr allzu weit,
    um genauso zu werden.
    ich habe sehr auf hillary gesetzt, eine frau, mit herausragender intelligenz,
    eine frau, die weiß worauf es ankommt. zu obama kann ich nichts sagen,
    ich wusste ja nichtmal dass es ihn gibt.....ich hoffe nur, dass er es schafft. schlimmer wirds nimmer.....alles ist besser als bush....

    @ fini
    hm...bist du sicher, daß die auf dem mond waren???? es gibt auch andere berichte!!!!

    @all
    alle fundamentalisten, egal aus welchen reihen, von welcher religion, sind gefährlich

    ach ja....übrigens....von wegen krieg führen für die freiheit und die menschenrechte.....das gilt nur da, wo genügend öl vorhanden ist,
    sonst hätten sie längst nach afrika müssen....aber die sollen sich ruhig abschlachten....es gibt berichte, wonach der aids virus in amerikanischen labors geboren wurde....einzig zu dem zweck, afrika von den afrikanern zu befreien....zu dumm nur, dass der virus nicht in afrika blieb.....und das war deffinitiv nicht george w.

    geli...die den ami im allgemeinen nicht mag....außnahmen gibt es immer
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: vom Klimawandel und der fehlenden Bush´schen Intelligenz

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    möcht auch nicht alle in einen Topf werfen ... (was glaubt ihr was ich dann als Kärntner alles aushalten muß ;) ... aber plötzlich scheint es mir schon eigenartig zu sein ... keiner hat ihn gewählt und trotzdem isser am Stockerl....

    Atom .. ja Atomenergie ist nicht schlecht .. gehört aber in 100 Meter Tiefe gebaut und nicht an der Oberfläche wies unsere Sparmeister machen ....

    Mond .. es gibt solche und solche Theorien, auch gibts Theorien worin es schon seit 50 Jahren Mondbasen geben sollte .. was weiß ich was die da oben uns vorsetzen ... ich glaub aber nicht, daß es damals die Russen so einfach hingenommen hätten, wärs wirklich ein Fake gewesen ....

    Schulen mit spirituellem HIntergrund .... gibts nicht hier in Europa auch welche? Walddorfpädagogik *duckundweg*

    Amerikaner .. ein zusammengewürfeltes Volk mit unterschiedlichen Kulturen ohne Vergangenheit ... aber was unser Arnie dort drüben in Kalifornien leistet ist a nit von schlechten Eltern muß ich sagen .... ich finde es gehören mehr solche Arnies rübergeschickt zum Zamräumen ..

    YouTube - Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV): God Bless America
     
    I

    irubis

    Guest
    @Fini


    hey, ist "Euer" Arnie denn nicht Steyrer, Du aber Kärtner? :-D

    Egal...er tut den "Amis" gut.


    Gruss

    Iru
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenns uman Arnie geht bin i Österreicher (und er auch ... :D) ...

    schau ma mal ... vielleicht schicken wir noch mehr hin .. ... Entwicklungshelfer .... :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    soviel wie die brauchen .... ich glaub, dann wär Österreich leer :D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi!

    CO2 ist zu 0,0365 Prozent in der Atmosphäre vorhanden, davon sind von Menschen gemacht 2 Prozent, also 0,00073 Prozent.

    Bye
    -John
     
    N

    niwashi

    Guest
    @John
    das sind in absoluten Zahlen wieviel Tonnen?

    niwashi, der sich das dann in m³ Eisen umrechnet ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hi!

    CO2 ist zu 0,0365 Prozent in der Atmosphäre vorhanden, davon sind von Menschen gemacht 2 Prozent, also 0,00073 Prozent.

    Bye
    -John


    den Rest pupsen die Rinder ;)

    NIwashi ... .. was ist überhaupt ein Jörgerl Leiberl?

    jetzt nimm ich aber meinen orangen Schal und geh was trinken ... Banausen ...
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Danke Mutts und Geli!!!:eek::eek::eek:

    Ich hab mal in USA gelebt, ist zwar schon lange her, war aber auch lang: 5 jahre Los Angeles. Ich hab dort gelebt wie eine von denen, denn ich dachte damals ich komm nie mehr zurück. Lieb oder böse, dumm oder smart, gleichgültig oder engagiert, motiviert oder abgelöscht... - das gibts doch überall.

    Bei Wahlen beschränkt sich dort halt leider alles auf die 2 für den Durchschnittsbürger wichtigsten Fragen:
    • Abtreibung ja oder nein
    • Schwulen-Ehe ja oder nein
    Daran werden Politiker gemessen.

    In Kalifornien, und vor allem auch in den Cities, sind sicher weniger Bush-Fans als in Kentucky, Florida oder irgendwo im ländlichen weissen Amerika. Und doch gibts seine Fans auch dort. Es hat tatsächlich immer - IMMER - mit Geld zu tun. Geld = Macht!!!

    Um gewählt zu werden braucht es so immens viel Geld für den Wahlkampf, dass halt auch wieder die reichen, nicht unbedingt die besten, es überhaupt wagen. Und wie ich früher schon mal geschrieben hab - wer dann noch die richtigen Richter kennt muss nicht mal ehrlich mehr Stimmen haben...

    Und das ist ja auch der grosse Betrug daran. Leider hat Amerika ein Rechts- und Wahlsystem, das den reicheren einfach auch mehr Gewicht gibt.... aber ehrlich gesagt in Ansätzen ist doch das in Europa auch nicht viel besser.


    Der Arnie (I'll be back) ist übrigens in der gleichen Partei... auch wenn er (meistens) gut regiert im Orangenstaat. Aber es ist eben nicht so dass alle Republikaner per se schlecht sind und alle Demokraten sind die guten. In einem 2 Parteien-System gibt in jeder Partei das ganze Spektrum...

    Mutts hat Recht. Geli hat Recht. Wer so pauschal urteilt, macht im Grunde auch nichts anderes als die Schwulenhasser und Abtreibungsgegner die ich oben erwähnt habe. Jeder Fanatismus - egal woher - ist gefährlich und unbrauchbar, um die Probleme unserer Welt zu lösen!

    Susu... hofft auf Obama, denn McCain gehört genauso zum Macht-Clan wie Bush!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    stimme ich dir voll zu susu....die partei ist es nicht....es sind die einzelnen
    personen bzw. clans.

    @mutts...zu deiner frage....ja ich kenne amerikaner und nicht wenige.
    die meisten davon leben inzwischen in deutschland und sind im großen und ganzen genau meiner meinung.

    ich hab den zusatz...."ausnahmen gibt es immer" mit absicht hingeschrieben, eben weil ich nicht ganz und gar pauschalieren wollte.

    ich habe eine amerikanische freundin.....ich habe nachbarn, die viele jahre in amerika gelebt haben...ich habe eine vielzahl amerikanischer kunden.
    (und was noch schlimmer ist....ich hab amerikanische verwandte...pssst)

    ....und bei einem großteil der amis ist bush nicht gerade beliebt....aber
    er ist gewählt .... also gibt es noch eine mehrheit....und bei eben dieser
    zweifle ich an vorhandener intelligenz.

    gruß geli....die nie einfach so eine ganze nation verurteilt...das wurde missverstanden
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Niwi ... hast angst daß dir der Himmel (co2) aufm Kopf fällt? ;)

    und was heißt übrigends Salz in deine Wunden wenn du als Kärntner tituliert wirst? *neugierigbin* wär doch eine Ehre ...

    susu .. ja ein komisches Wahlsystem haben die da ... und eigenartige Gesetze noch dazu .. Walter H.'s Webspace - Präsentation: Lustige Amerikanische Gesetze :D

    schweden GEli .. ja das wundert mich ja... der Großteil mag den Busch gar nicht ... und trotzdem isser oben .. eigenartig ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja wir hatten doch in der Geschichte auch mal so ein kleines Männlein mit Kranken Ideen ( nein ich vergleich Bush natürlich nicht mit besagtem Mann ) naja der kam auch an die M Acht und hinterher haben auch die meisten gesagt sie haben ihn nicht gewählt oder seine Politik für gut befunden...

    Ich habe da GEfühl...das irgendwie immer keiner zugibt daß er zu denjenigen gehört hat die dann auch das KReuzchen für PRo gemacht haben....nur wer war das dann bitte...????????
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Unkraut vom Nachbarn abhalten Gartenpflege 27
    J Staub vom Baum Zitruspflanzen 15
    S Wer frisst halbe Blütenblätter vom Sonnenhut? Gartenpflanzen 3
    L Wie Abseite vom Dach verkleiden? Haus & Heim 10
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    D Weißklee loswerden + Überreste vom alten Rasen Rasen 6
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Schwabe12345 Mehr vom Jahr nutzen Selbstversorger 8
    Taxus Baccata Vom GWH zum Wintergarten-GWH Mein Garten 268
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    schwäble Stecklinge vom Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    Z Rasen vom Beet aus bewässern? Bewässerung 6
    P Oleander Altblütenstände vom Vorjahr Pflanzen überwintern 1
    Streuobstfreund Mein Stückle vom Ländle [the Länd] Mein Garten 46
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    C Maulwurf vom Grundstücksrand aufs Feld vertreiben Schädlinge 12
    freedom1 Konzert Reise vom Discounter Small-Talk 15
    Schwabe12345 Weinreben ständig vom Mehltau befallen Klettergehölze 27
    N Löcher in Blättern vom Philodendron Zimmerpflanzen 7
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    D Frage: Schlauch vom Ibc-Behälter zur Pumpe Bewässerung 4
    Flugelche Blätter vom birnenbaum angefressen Obst und Gemüsegarten 0
    Stupsi Unbekanntes "Ding" vom Trödelmarkt Small-Talk 17

    Similar threads

    Oben Unten