was blüht genau heute bei euch?

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
Wunderschönes Lindenblütenfoto, Pit! Und dann duften die ja auch noch, dass man süchtig werden könnte ... meine Lieblingsbäume im Sommer ... :love:

• Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Die Motorengeräusche der zahllosen Bienen und Hummeln sind auch nicht ohne. :)
    Ich liebe diese Sommer-Linde.

P.S. Junge Blätter kann man übrigens sehr gut in Salaten verwenden.

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Im Park blüht der große Tulpenbaum. Wunderschön, da muss ich mal mit dem Fotoapparat vorbei.

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Hallo Marmande,

640 x 480 ist eigentlich eine sehr betrachterfreundliche Bildgröße. Größere Formate in ihrer "Ist-Größe" erschlagen einen förmlich (ist nur meine Meinung)

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Marmi, wenn du alles als Miniaturformat einstellst, kann jeder, der die Bilder groß sehen möchte, das mit einem Klick erreichen - und hat noch diese schöne Diashow-Funktion. Denke doch mal an Leute wie Chrisel, die an recht langsamer Internetleitung hängen und die sich an deinen großen Bildern noch den Wolf laden. :)

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Obwohl ich eigenlich keine Reizüberflutungen mag, ausnahmsweise mal eine kleine aktuelle Balkonserie.

Petunien

Sonstiges Gewächs

elis

elis

Foren-Urgestein
    schöne Bilder zeigt ihr hier. Der Mohn fängt jetzt an. Bin ja schon gespannt welche Farben auftauchen. Das ist jedes Jahr eine neue Überraschung. Die Digitalis auch.

Anhänge

Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Seid mir nicht böse, ich finde die großen Fotos sind besser.

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Ich finde ja die grossen Fotos auch besser, aber leider kann man (ich) sie nie "in einem Stueck" ansehen, muss immer scrollen.
    Vielleicht ein bisschen kleiner???
    Die kann man dann beim anklicken auch noch groesser sehen...

img_4937-v-2-jpg.622357

Kia ora

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Danke!

Wie doof kann man (ich!) denn sein,
    habe jetzt Deine BiIder angeklickt und kann sie dann etwas kleiner und IM GANZEN sehen! :wunderlich: :grinsend:

Kia ora

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Elis, bei dir sieht's wieder mal phantastisch aus! Der Mohn auf deinem 2. Bild ist besonders herrlich. :love:

Guiseppe

Guiseppe

Foren-Urgestein
    Mohn ist eine meiner Lieblingspflanzen :)
    Papaver oriet. Patty`s PlumDSCF2304 (2).JPG

Von Unbekannt ans Vogelshäuschen gepflanzt :)
    akeleiblättrige Wiesenraute
    DSCF2324 (2).JPG
    Gruß Guiseppe

H

Heiter

Mitglied
    der Mohn gefällt mir auch mehr als gut, top,
    einfach wunderschön

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Jetzt ist es wirklich Sommer. Die erste Nachtkerze ist heute abend aufgeblüht!

2019blmn59.jpg

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Das Taglilienbeet sieht dieses Jahr prächtiger aus als in den Jahren zuvor, keine Ahnung wieso.

2019blmn62-jpg.623501

Hoffentlich bricht mir die Blühfreude nicht noch zusammen, es ist seit 3 Tagen so heiß und bei uns immer sehr schnell trocken ... :(

• Top Bottom