Was hat mein Keimling?

S

Schillsi

Neuling
Hallo zusammen,
auch ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr Tomaten anzupflanzen und habe mir dafür das Set Crazy Tomatoes bestellt. Habe alles lt. Anleitung gemacht und es läuft eigentlich auch gut. Nur ein Keimling will nicht so richtig und schon vorm Pikieren haben sich die Blattspitzen der Keimlinge gelb verfärbt. Da ich alle Keimlinge im selben Gefäß dicht beisammen ausgesät habe und die anderen Keimlinge brav gewachsen sind habe ich Pilzbefall ausgeschlossen. Gehofft habe ich, dass er sich nach dem Pikieren erholt und obwohl er schon kleine Tomatenblätter bekommt will er nicht so recht mit den anderen mitziehen. Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich einfach geduldig sein soll oder doch etwas falsch mache.
Danke im Voraus :)
 

Anhänge

  • aurinko

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Dürfte Sonnenbrand sein - hattest du die Schale dicht am Fenster stehen?

    Der wird schon noch.
     
    S

    Schillsi

    Neuling
    Ja, hatte ich. Aber dann weiß ich wo er in Zukunft nicht stehen wird. Danke für die schnelle Antwort. :)
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom