Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seebacher

Gesperrt
Registriert
30. Nov. 2007
Beiträge
62
Ort
Badischer Schwarzwald
Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

Was ist an Umfragen "nervig"? :eek:

Es sind Plauderthemen wie andere auch. :eek:

Nur mit dem Unterschied, dass ein Schaubild angehängt wird, so als Extra-Sevice :eek:

Niemand muss darauf antworten. :eek:

In den meisten Foren der Forenwelt sind Umfragen normal und alltäglich. :eek:

Mir ist unklar, was an Umfragen "nervig" und "provozierend" sein soll. :eek:
 
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

    Hallo Seebacher

    was ich von meiner Seite aus sagen kann ist, dass eine Umfrage nicht nervt- siehe Pflanzenzüchter mit der EM Umfrage- voll in Ordnung, dass macht Spaß und den haben Alle die dran teilnehmen...
    Aber sowie du, es kürzester Zeit auf (ach ich weiß gar nicht auf wieviel Umfragen du es hier gebracht hast) irgendwo ist da eine Schmerzgrenze für mich erreicht und ich lese nicht mehr weiter... Fragen die an dich gestellt werden, weichst du aus, ignorierst sie, oder wirst beleidigend, pampig ...Fragen die du beantwortet haben willst, da du quengelst und nervst wirklich, wie ein kleines Kind...ziehe erst einmal deine Kinderschuhe aus und werde erwachsen...
    Aber das ist meine persönliche Meinung, selbst auf die Gefahr hin gesperrt zu werden...

    LG Roxi
    die sich so einen Quatsch nicht mehr antut...
     
    P

    pflanzenzüchter

    Guest
    AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

    An Umfragen ist eigentlich nichts nervig, aber ich habe den Eindruck, dass du -aus welchem Grund auch immer- ziemlich viel über die Mitglieder dieses Forums erfahren willst. Du fragst Dinge, die dich -egal ob anonym oder nicht- nichts angehen und damit erreichst du, dass das Forum in Gruppen geteilt wird (Raucher/Nichtraucher). Das Ergebnis: Es wird so viel gestritten, dass das Forum einem Schlachtfeld gleicht!!!
    Ich weiß, dass du die gleiche Nummer in einem anderen Forum abgezogen hast und dort haben die Mitglieder wie wir reagiert! Darauf hast du genau diese Frage gestellt, welche ich gerade beantworte. In diesem anderen Forum bist du aber beleidigend geworden, was die Sperrung deines Accounts zur Folge hatte. Jetzt machst du hier weiter...
    Wenn du wirklich einfach plaudern wolltest, würdest du vielleicht Fragen "Was haltet ihr vom Rauchen", aber du würdest garantiert keine Umfrage starten, die die gesamte Community spaltet!
    Jetzt erzähle mir bitte nicht wieder, dass man diese Umfragen einfach ignorieren soll, denn auch du weißt, dass das bei so vielen Mitgliedern nicht funktionieren kann!
    Ich finde es einfach erbärmlich, was du hier und in anderen Foren abziehst. Eigentlich hätte ich gar nicht antworten sollen: Du wirst dich sowieso nicht ändern!!!
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

    Hallo, Bolban hier,

    Seebacher kommt doch grad erst aus dem Boardknast raus, jetzt gebt ihm etwas
    Bewährungszeit. Egal ob einem nun ein Thema gefällt oder nicht- es steht jedem frei,
    die Beiträge die er nicht mag, zu meiden.

    Bisher ist, so wie ich das sehe, kein Grund für Stress vorhanden.

    ade
    bolban:eek:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Was in aller Welt ist denn an Umfragen "nervig"?

    @Seebacher

    Man ist Dir hier entgegengekommen, reagier' bitte jetzt entsprechend drauf.
    In alten Beiträgen auf dem Thema "evtl Umfrage gefällig
    e055.gif
    ?"rumzureiten,
    fällt da nicht unbedingt drunter. Das ist keine mega Provokation von Dir, wirkt
    aber so, als wolltest Du bewusst gewisse User damit necken.


    Du hast verstanden!


    cu

    bolban, "der der wo" Dich wieder nach Chateau d'If einschiffen tut, wenn's nötig ist :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 19
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    jola Gelöst Was blüht da denne ? Anemone blanda Wie heißt diese Pflanze? 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Was fehlt meiner Monstera? Zimmerpflanzen 17

    Similar threads

    Oben Unten