M mahatari Foren-Urgestein Dabei seit 22. Juni 2008 Beiträge 1.185 Ort Deutschland , Nähe Ostsee.../früher Südafrika 7. Juni 2020 #1 Kennt jemand diese Pflanze, sie hat sich als Akelei getarnt in den Garten geschlichen und blüht nun völlig anders, kann jemand helfen? .
Kennt jemand diese Pflanze, sie hat sich als Akelei getarnt in den Garten geschlichen und blüht nun völlig anders, kann jemand helfen? .
Pyromella Foren-Urgestein Dabei seit 19. Juni 2013 Beiträge 13.857 Ort Münster (Westfalen) USDA-Klimazone 8a 7. Juni 2020 #2 Hallo Mahatari, das ist die akeleiblättrige Wiesenraute (Thalictrum aquilegifolium) . Sie kam bei uns auch von selbst in den Garten und ich finde sie sehr hübsch. Sie ist unkompliziert und wuchert nicht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Pyromella
Hallo Mahatari, das ist die akeleiblättrige Wiesenraute (Thalictrum aquilegifolium) . Sie kam bei uns auch von selbst in den Garten und ich finde sie sehr hübsch. Sie ist unkompliziert und wuchert nicht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Pyromella
M mahatari Foren-Urgestein Dabei seit 22. Juni 2008 Beiträge 1.185 Ort Deutschland , Nähe Ostsee.../früher Südafrika 7. Juni 2020 #3 Danke, das ging ja schnell..