Was ist das?

M

Mohammad02

Neuling
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht was mit meiner Wassermelonen pflanze lost ist, ist das was schädliches? Oder ganz normal? Danke im voraus.
 

Anhänge

  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Hallo @Mohammad02,

    dein Foto lässt sich zwar gut vergrößern, wird dabei aber leider unscharf. Ich bin nichtmal sicher, ob das ein Tier ist. An meiner Wassermelonenpflanze hab ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen.

    Wie geht's deiner Pflanze denn, hat die irgendwelche Schäden? Angefressen oder so? Vielleicht kannst du ein Bild der gesamten Pflanze einstellen?
     
    M

    Mohammad02

    Neuling
    Hallo, den Pflanzen geht es eigentlich ganz gut ich bin ein Anfänger ich habe auf youtube gesehen wie man wassermelonen selber zieht aus dem Supermarkt, ich dachte das, das eigentlich nichts wird aber tatsächlich da haben paar Kerne gekeimt.
     

    Anhänge

    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Hast du die drin?

    Mach doch mal ein paar Aufnahmen der Pflanze, die diese komische Stelle hat und halt auch so, das man due Stelle sieht.
    Von oben fotografieren bringt nix.

    Grüße
     
  • Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Das sind zwei Pflanzen, oder? Für dieses Jahr ist das leider zu spät. Zumindest wenn Du in D lebst.
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Deine Pflanzen sehen ja sehr gesund aus. Nur Melonen wirst du daran dieses Jahr nicht ernten können, denn dafür müssten sie schon viel weiter sein, große Töpfe haben, Sonne ... besser noch ein Gewächshaus.

    Meine Pflanze lebt zwar im Gewächshaus, aber durch die lange Kälte dieses Jahr ist sie ebenfalls im Rückstand mit ihrer Entwicklung, und ob aus den vielen Blüten was wird, möchte ich beim derzeitigen Mangel an Sonne und Wärme bezweifeln.

    Also selbst wenn du die Möglichkeit hast, deine Pflanzen jetzt noch etwas 'artgerechter' unterzubringen, darfst du nicht zu viel von ihnen erwarten. Du kannst allenfalls mit Blüten rechnen, wenn sie etwa doppelt so groß sind.
     
  • M

    Mohammad02

    Neuling
    Ok, danke für die Antworten.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    H Was für eine Art Ölweide ist das? Pflanzen allgemein 6
    Kusselin Grasfarbe blau bis violett-was ist das? Rasen 2
    Hexe9 Was ist das für ein Gras? Wie heißt diese Pflanze? 4
    UweKS57 Seerose hat braune Flecken-Was ist das? Gartenteich und Aquaristik 7
    G Was ist das für ein Farn? Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Was für ein Baum ist das Pflanzen allgemein 9
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    Hexe9 Gelöst Was ist das für ein Strauch? - Strauchmispel/Cotoneaster Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Gelöst Weiß jemand, was das ist? Filziges Hornkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Weiß jemand was das ist? Zimmerpflanzen 3
    Hexe9 Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was ist das für ein süßer Griffel? Wie heißt diese Pflanze? 13
    jola Gelöst 3 x bitte helfen , was ist das ? Phlox u.Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    N Was ist das? Rasen 8
    H Was ist das an meiner Alocasia? Pflanzen allgemein 8

    Ähnliche Themen

    Top Bottom