Gelöst Was könnte ich wohl sein? --> Yucca filamentosa

Jagular

Neuling
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
7
Ich bin auf meiner letzten Pflanzenrettungsaktion auf diese Pflanze gestoßen und hab sofort recherchiert, leider hat sie keine Blüten, was die Identifizierung erheblich erschwert.

Kann mir einer von euch sagen was ich da vor dem Bulldozer gerettet habe?

Jagular, der durch verlassene Gärten stromert...
 

Anhänge

  • IMG_20120703_090819.jpg
    IMG_20120703_090819.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 85
  • 2012-07-07_13-37-46_HDR.jpg
    2012-07-07_13-37-46_HDR.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 60
  • 2012-07-07_13-38-46_HDR.jpg
    2012-07-07_13-38-46_HDR.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 37
  • 2012-07-07_13-40-14_HDR.jpg
    2012-07-07_13-40-14_HDR.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tuffi

    Guest
    AW: Was könnte ich wohl sein?

    Yucca filamentosa könnte das sein.

    Viele Grüße von Tuffi
     

    Jagular

    Neuling
    Registriert
    17. Juni 2012
    Beiträge
    7
    AW: Was könnte ich wohl sein?

    Danke für den Hinweis, sollte das eine sein, dann werde ich sie glaube ich aus meinem Garten verbannen .... habe über darüber gelesen, dass diese ein MÖRDERISCHES Wurzelwerk bildet....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Suche Tipps: Was könnte ich noch einpflanzen? Obst und Gemüsegarten 9
    S Was könnte ich im Juli noch anpflanzen? Obst und Gemüsegarten 5
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Was für eine Margeritenart könnte das gewesen sein? Wie heißt diese Pflanze? 17
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    Campanulus Gelöst Was könnte das sein? Goldrute Wie heißt diese Pflanze? 44
    luise-ac Was könnte das sein?knotige Braunwurz (Scrophularia nodosa) Wie heißt diese Pflanze? 3
    luise-ac Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 12
    asta Gelöst Was könnte das sein? Lonicera henryi Wie heißt diese Pflanze? 21
    M Was für ein baum könnte das sein ? Wie heißt diese Pflanze? 28
    D Was für eine Pflanze könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 1
    C Was könnte das für ein Tier sein? Wie heißt dieses Tier? 6
    B Kranker Strauch - was könnte er haben? **Cornus Kousa** Gartenpflanzen 0
    H Was könnte das sein? Tiere im Garten 4
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    C Was könnte das sein? Gartenpflanzen 1
    Avatarez2 Was könnte das für eine Zimmerpflanze sein? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Katzenfee Was könnte das werden? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Lycell "zugeflogenes Samenkorn" - was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 18
    G Gelöst Was könnte dass sein? (Sukkulente) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Was für ein Gras könnte das sein? Rasen 4
    K Pflanzen Krankheiten, was könnte das sein? Gartenpflege 2
    sweetberry Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 2
    luise-ac Gelöst Was könnte das sein? Kaukasusgamander Wie heißt diese Pflanze? 11
    Rosabelverde Gelöst! Idee, was das sein könnte? Wie heißt diese Pflanze? 14

    Similar threads

    Oben Unten