Was wächst da auf meinem Hochbeet?

  • Ersteller des Themas Michael63
  • Erstellungsdatum
Michael63

Michael63

Mitglied
Hallo liebe Hausgarten.net Mitglieder,

ich habe einen Saatteppich in meinem Hochbeet ausgelegt, der drei verschiedene
Gemüsepflanzen hervorbringen sollte: Mangold, Radies und Pflücksalat. Nun ist aber etwas gewachsen, was ich nicht zuordnen kann (siehe Bilder).
Wer hilft mir weiter?
 

Anhänge

  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    War der Pflücksalat eine Mischung? Ich glaube, so eine Sorte habe ich auch in meiner asiatischen Pflücksalatmischung . Ist wahrscheinlich eine Kohlsorte. (Brassica )
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Moderator
    Mitarbeiter
    Steckrüben blühen ähnlich und haben ähnliche Blätter. Allerdings blühen sie erst im zweiten Jahr. Beide sind Brassicas. :)

    Eventuell könnte es auch Senf sein.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom