Welche Pflanze ist das?

  • Ersteller des Themas Diaries
  • Erstellungsdatum
D

Diaries

Neuling
Hallo,
ich habe in einem naturnahen Beet eine Pflanze entdeckt, die ich nicht bestimmen kann! Die Blätter riechen fast nach Salbei, aber sie sieht ganz anders aus! Das Beet in dem sie steht ist eher karg und Nährstoffen. Dort darf sich alles ausbreiten und auch wildblumenmischungen wachsen dort gut und gern.
Die Pflanze ist bestimmt schon gute 40cm hoch und hat wunderschöne, rosa Knospen die sich bestimmt bald öffnen. Sie hat auch im Winter grün dort gestanden und sich nicht in den Boden zurück gezogen (daher schließe ich aus, dass es eine von mir gepflanzte und evt vergessene Staude ist 😂).
hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ??? Die Blätter sind auch leicht silbrig, also ein Trockenheit verträgliches, wunderschönes Kraut.
vielen Dank für die Hilfe !!
 

Anhänge

  • Ähnliche Themen

    Top Bottom