...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    oje maiki, er hat dich belästigt ? und dann kam seine silvi :d oje...

    als strafe darf er nun nur noch frauenzeitschriften lesen, austragen und den inhalt dann bei silvi in die tat umsetzten....man lernt nie aus :grins:

    jasi
     
  • I

    ingistern

    Guest
    Heute an diesem verregneten Sonntagabend ist es soweit. Jetzt kommen einzigartige Bilder, die euch den Verstand rauben werden. In meinem tiefsten Inneren bin ich Bio-Fan. Also Öl nur kaltgepresst, Ramazotti ohne Farbstoffe und gentechnikfreies Himbeereis. Was liegt also näher, als den Pflanzeneinkauf im Bio-Laden zu tätigen, um sicher chemiefreie Lobelien zu erwerben.

    Hänge-Lobelien..... wie schön, das Bild auf dem Pflanzenpäckchen, ich war verzaubert.

    Ingi hat´s sofort gierig an sich gerissen und nach genauen Studium der Pflanzanleitung habe ich bei Vollmond und Pflanzrichtung mit Venus und Pluto in Konjugation gepflanzt, weiterhin geduldig pickiert, gegossen mit reinsten Regenwasser und mit Biomulch gedüngt.

    Seht selbst, was das Ergebnis meiner Bemühungen war:

    grüner Laden1.jpg

    grüner Laden.jpg

    ja, es sind diese prächtigen Hängelobelien, genau so wie auf dem Bild des Päckchens, biologischer, gesunder und reiner Pflanzsamen.......
    Mein Mann meint jetzt trocken, es sei Breitwegerich, das gibt mir jetzt schon den ganzen Abend zu denken......naja vielleicht wirds dann was mit nem Salat.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...

    Hänge-Lobelien..... wie schön, das Bild auf dem Pflanzenpäckchen, ich war verzaubert.

    Ingi hat´s sofort gierig an sich gerissen und nach genauen Studium der Pflanzanleitung habe ich bei Vollmond und Pflanzrichtung mit Venus und Pluto in Konjugation gepflanzt, weiterhin geduldig pickiert, gegossen mit reinsten Regenwasser und mit Biomulch gedüngt.

    Seht selbst, was das Ergebnis meiner Bemühungen war:
    ...

    ...
    Mein Mann meint jetzt trocken, es sei Breitwegerich, das gibt mir jetzt schon den ganzen Abend zu denken......naja vielleicht wirds dann was mit nem Salat.

    Ingi, so leid es mir tut, ich muß deinem Mann zustimmen.

    Das konnte doch auch nichts werden. Nur Venus und Pluto... selbst in Konjugation, nee, nee. Du hast den Transpiranten nicht berücksichtigt.


    Schade aber auch.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Danke für eure lieben Ratschläge Maiki und Lieschen.

    in der Früh´ war ich immernoch verzweifelt. und glaubt mir, heute mittag ist es wie ein Ruck durch mich gefahren...NEIN ich gebe nicht auf, diese Pflanzen MÜSSEN noch hängen.

    Lobelien oder nicht.

    Was tun?

    intensive zeitraubende Recherchen waren angesagt (natürlich während der Arbeitszeit...) und so stieß ich gegen 14.32 Uhr auf die Website des Yogimeisters Rudnash al Raschnapur all Washi
    c040.gif
    , der nach eigenem Vernehmen EINS mit der Natur ist, und speziellen Mantrakontakt der sieben Ebenen der Weisheit mit Lobelien, besonders den hängenden Exemplaren aufnehmen kann.
    a045.gif


    Dummerweise sagt ihm der Name "fränkischer Braitweggerich" nichts.

    Aber egal, seis drum seit 15.30 Uhr sitze ich vor dem Pflanzgebinde im Yogasitz auf dem Kopf stehend und murmele dem Rat des Großmeisters entsprechend indische Weisheiten.
    d050.gif
    n045.gif


    Mittlerweile ist auch meine Familie eingetroffen, die mich aber nicht weiter beachtet (kennen sie ja schon), sie speisen Grillwürste mit Kraut.

    Gegen Mitternacht wird der Mond Eckfelder mit den Kreuzen der Hemisphären bilden im Dekanat mit den Plejaden.
    g055.gif

    Wenn die Deklination für das Horoskop meiner Lobelien dann günstig steht, könnte eine Zustandsänderung erfolgen.

    also nur noch wenige Stunden der Medidation.....werde euch morgen ein Foto der Lobelien schicken.
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich schmeiß mich wech, herrlich deine erläuterungen zu lesen :grins:

    na dann meditiere mal weiter ...aber man sollte auch ab-und zu mit seinen pflanzen sprechen, soll helfen...ohm;)

    schönen abend noch ingi und viel erfolg


    jasi mit einem breiten grinsen auf dem gesicht:grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich befürchte ja, dass du die Inkarnation des Fränkischen Wägerichs abwarten mußt. Halte durch beim Yoga, laß die Familie ruhig Wurst mit Kraut essen.

    Das, was du da jetzt in dem Topf siehst, ist bestimmt nur das 24. Avatara.

    Wird schon werden.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Ich befürchte ja, dass du die Inkarnation des Fränkischen Wägerichs abwarten mußt. Halte durch beim Yoga, laß die Familie ruhig Wurst mit Kraut essen.

    Das, was du da jetzt in dem Topf siehst, ist bestimmt nur das 24. Avatara.

    Wird schon werden.

    Himmel , Lieschen was erwartet mich da morgen früh???????? Den Vishnu kann ich nicht noch in meiner Familie aufnehmen...ne nä....hab doch schon den kleinen Feldhasen der sich bei uns reingedrängt hat (der Süße)
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    so ingi, nachdem du nun die halbe nacht , im schneidersitz, kopfstehend dir die sieben weisheiten reingezogen hast,hoffe ich das du dich entknotet hast, einen mate-aufmunterungstee getrunken hast und die kamera zum einsatz gekommen ist. :grins:
    aber vorher machst du ein systematisches ganzkörpertraining, das deine muskelatur wieder gekräftigt wird und nimm deinen geist mit zur hilfe...darum ging es joseph hubert hauptsächlich.....der geist steuert..:grins:
    vielleicht steuert dein geist noch andere sachen ;):grins:

    jasi :pa:
     
    I

    ingistern

    Guest
    bin jetzt doch etwas zerknirscht.
    plöter indischer Yogi Großmeister.

    verspricht mir HÄNGELOBELIEN...gut...gelogen hat er nicht, teilweise hat es ja geklappt...aber er hätte mir doch sagen können, dass diese schon längst im Nirwana in einer höheren Bewußtseinsebene reinkarnieren.

    naja, für´n Foto in der seelenlosen Hüllen hat´s dann doch noch gelangt.


    verwandlung1.jpg

    verwandlung2jpg.jpg


    Aber Verrenkungen werde ich nicht mehr machen, fürderhin esse ich lieber auch Bratwürschte con Krauti mit der Familie.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Mir hat eben dieses Bild ein leises Laecheln ins Gesicht gezaubert! :)
    Habe es soeben von einer alten Dame (83) geschickt bekommen: Kia ora
     

    Anhänge

    • Hund, alte Dame, Auto L.jpg
      Hund, alte Dame, Auto L.jpg
      48,8 KB · Aufrufe: 70

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Bei uns ist es nach vielen Regenfaellen seeeehr matschig! Die Farmer denken daran, ihre Tiere darauf einzustellen, einer hat schon angefangen, demnaechst sollen die Kuehe drankommen...! :grins: Kia ora
     

    Anhänge

    • Matschschweinv.jpg
      Matschschweinv.jpg
      56,7 KB · Aufrufe: 71

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Wie schoen, Luise, dann hat es ja seinen Zweck erfuellt! :D

    Der Weg ist bei uns geich hinterm Haus, das Schweinchen habe ich per Mail bekommen! Kia ora :cool:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Habe eben im Foto-Experten-Fred gestoebert, jetzt raucht mir der Kopf, habe null Ahnung und verstehe gar nichts. :schimpf: :grins:
    Zur Auflockerung und Entspannung hier mal ein paar nette Bilder unter dem Motto: Gruende, warum man immer seine Kamera dabei haben sollte!!
    Die Bilder habe ich per E-Mail zugeschickt bekommen, kenne also nicht die Fotografen!
    Uffff... Kia ora

    a l v.jpg f l v.jpg

    b l v.jpg g l v.jpg

    c l v.jpg h l.jpg

    d l v.jpg i l.jpg

    e l v.jpg j l.jpg
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    So eine nasse Katze am Aquarium hatte ich auch mal zu Hause, nur eben, wie Du schon anmerkst, keine Kamera zur Hand. Ich hatte in dem Moment nur das Bedürfnis Katze und Fische zu retten.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Kia, i realy break wieder einmal together, herrliche Bülders!!!!!!!

    Mein Lieblingsbild sind die vier schwarzen Katzen.... so herrlich.....DANKE

    hab nich nur gelächelt
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, ich fand sie auch so schoen, deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten! Es gibt noch mehr davon, wenn ihr wollt................ ;) Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    ....na gut, seid dann selber schuld.................. :grins: Kia ora

    Wisst ja, durch Anklicken werden alle Bilder etwas groesser!? :eek:

    k l v.jpg n l v.jpg

    l l v.jpg o l v.jpg

    m l v.jpg p l v.jpg
     
    I

    ingistern

    Guest
    Kia, das letzte Bild mit den frechen Staren und dem armen Murmelchen,....da hätte man helfen sollen....ne nä!!!

    alles was aussieht wie ein Meerschweinchen gehört unter Schutz gestellt....

     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ingi, nicht nur die Meerschweinchen sollte man schuetzen..............! ;)
    Vielleicht wollte das Murmelchen ja auch mit seinen Freunden teilen? Wer weiss!?
    Habe noch ein paar: Kia ora :cool:

    q l v.jpg t l v.jpg

    r l v.jpg u l v.jpg

    s l v.jpg v l v.jpg
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Super Fotos, Kia,

    wenn man sie noch nicht hatte, bekommt man die gute Laune garantiert jetzt:grins:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, die gute Laune hatte ich auch, als ich die Bilder gesehen habe! :grins:
    Dankeschoen, Kia ora
     
    I

    ingistern

    Guest
    Was haltet ihr von diesen Namen..........



    Axel Schweiss,

    Claire Grube,

    Reiner Wahnsinn.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    :grins::grins::grins:

    Hans Wurst oder Rosa Schluepfer sich auch nicht zu verachten, oder? :rolleyes: Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    G Yucca Palme Wo was abschneiden, wenn vertrocknet? Zimmerpflanzen 7
    S Harlekinweide jetzt noch zurück schneiden? Wenn ja, wie? Gartenpflanzen 31
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    diwie Fange ich nun noch an? Wenn ja wie?! Obst und Gemüsegarten 5
    Shantay Gelöst Ist das Klee? Wenn ja, welcher? (Sauerklee) Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Hunter-Ventil öffnet sich, wenn Wasserhahn abgedreht wird Bewässerung 5
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    D Hunter-Magnetventil: Regner fährt hoch, wenn anderer Kreis geschlossen wird Bewässerung 10
    G Unterwasserpflanzen wenn Wasserspiel Teich & Wasser 0
    H Wenn die Forsythie blüht sollst du die Rosen schneiden Laubgehölze 6
    Elkevogel Düngen? Wenn ja, wie? Gartenpflanzen 1
    mystery wie sieht man, wenn sie Wasser.... Orchideen 4
    M Der "was wäre wenn" - Fred Small-Talk 94
    C Feigenbaum umsetzen wenn schon Blätter da sind Tropische Pflanzen 7
    H Kraut? Wenn ja, welches? Wie heißt diese Pflanze? 15
    A weidenstecklinge JETZT ernten?was wenn sie einfrieren? Laubgehölze 24
    zitronennarr wenn es heiß hergeht Tiere im Garten 26
    B Lampe leuchtet auch, wenn Licht aus ist Technik 13
    R Was passiert wenn der Boden nach den Säen zu kalt ist? Rasen 2
    Jazz Brazil Wenn die Mütter Alpträume umtreiben (ne Rosenfrage) Rosen 27
    E Werde ich Efeu los, wenn ich Erde über die Wurzeln schütte? Klettergehölze 2
    S Apfelbaum Busch viel zu groß - schneiden?? Wenn ja,wie? Obstgehölze 5
    K Clematis düngen? Wenn ja, mit was? Klettergehölze 5
    Kapuzine Brave Katze - kommt rein wenn sie aufs Clo muß ;-) Haustiere Forum 15

    Similar threads

    Oben Unten