Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Joes

Mitglied
Registriert
05. Mai 2020
Beiträge
703
Ort
BW
Lavi, erstmal danke für den Kaffee. Hab mir die letzten Tassen in den Kühlschrank gestellt. Gibt heute Nachmittag Eiskaffee davon. Nix mehr mit Mikro aufwärmen.

Dann wünsche ich noch Gisela und JazzB gute Besserung.
Müssen wohl nicht nur die Getränkekarte, sondern auch die Hausapotheke
aktualisieren.

Nehm jetzt noch eine Tasse Kaffee frisch aus der Maschine :)
und wünsch euch einen schönen Tag. :paar:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wilde Theorien haben oftmals etwas sehr erheiterndes.
    Ein Virus sucht sich keine seelischen Befindlichkeiten raus und läßt die mental Größenwahnsinnigen durch. Und juckt sich auch nicht, ob ich ne grüne Unterhose anhabe.

    Ist schon erstaunlich, wie man die Menschen einschätzt, je höher das Fieber umso ängstlicher der Mensch. Muß man erstmal drauf kommen.

    Und jottseidank sauf ich seit mehr als geraumer Zeit null Alkohol und bin Nichtraucher geworden, um wenigstens da nochmal entgegenzugrätschen.

    Egal, weiter im Bericht, Fieber in der Nacht nochmal gestiegen, brannte wie die siebte Vorhölle, verschlug mich in verschrobene Träume und ich hab viel ausgeschwitzt. Jetzt stink ich wie ein Iltis auf Puffwanderschaft und ich leg mich in die Wanne und hab ansonsten jetzt alles überstanden.
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    jeder hat so seine meinung, ich meine, du die deine.
    unsere nachbarn die ihre-corona gibts nicht, ist nur eine grippe.
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Mensch Doro, das ist doch prima, das Schlimmste haste überstanden,
    den Rest schaffste auch noch.

    Gisela, wat is los, hast du auch mit Nebenwirkungen von der Impfung zu tun,
    alles Gute auf jeden Fall auch für dich.(y)

    Ein Fass stelle ich euch mal vor die Nase, gefüllt bis obenran, ein Prosit auf's Wochenende.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Ne, denke nicht, dass das mit der Impfung noch zu tun hat. Die 2te war ja schon am 23.7.. Die Schmerzen hab ich seit genau 3 Wochen. Treten ca. 1 - 1,5h nach dem Hinlegen auf und sind so stark, dass ich davon aufwache und sofort aufstehen muss. Dauert dann ca. 45 Min. und alles ist wie weggeblasen/nie da gewesen. In dem Rhythmus geht es dann die ganze Nacht weiter, was mit Erholung und Schlaf nix mehr zu tun hat. Tagsüber bzw. im Sitzen/Stehen ist nix. Aber die Nächte sind die Hölle. Die Schmerzphasen sind schlimmer wie Migräne. Muss ich irgendwie durch.

    So, jetzt darf ich wieder nach Ffm. fahren. Auto ist schon wieder rappel voll geladen.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ach, das ist doch großer Mist, wenn man Schmerzen hat....... Gute Besserung!


    Und jetzt kümmere ich mich mal um Lavi"s Fass.....Prost!
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ne, denke nicht, dass das mit der Impfung noch zu tun hat. Die 2te war ja schon am 23.7.. Die Schmerzen hab ich seit genau 3 Wochen. Treten ca. 1 - 1,5h nach dem Hinlegen auf und sind so stark, dass ich davon aufwache und sofort aufstehen muss. Dauert dann ca. 45 Min. und alles ist wie weggeblasen/nie da gewesen. In dem Rhythmus geht es dann die ganze Nacht weiter, was mit Erholung und Schlaf nix mehr zu tun hat. Tagsüber bzw. im Sitzen/Stehen ist nix. Aber die Nächte sind die Hölle. Die Schmerzphasen sind schlimmer wie Migräne. Muss ich irgendwie durch.

    So, jetzt darf ich wieder nach Ffm. fahren. Auto ist schon wieder rappel voll geladen.
    Passiert das auch, wenn Du relativ hoch liegst, oder im Sessel schläfst ?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Au weiha, Gisela, das hört sich echt bedenklich an. Ja, im Liegen scheint sich sehr viel aufzustauen, wo Blut nicht hingehört. Ich drück Dir sowas von fest die Daumen.
    Operativ ist wohl die letzte Lösung, oder? Oder wie gedenken sie das zu eliminieren, dieser böse Blutstau?

    Ich guck jetzt zu, wie die Lütte den Kümmerer macht. :D
    Ich kümmer mich um meine Unterhaltung in der Glotzierkiste.
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ach, das ist doch großer Mist, wenn man Schmerzen hat....... Gute Besserung!


    Und jetzt kümmere ich mich mal um Lavi"s Fass.....Prost!

    Oko, hoffe, Du hast das Fass nicht total geleert. Würde heute auch noch zur Entspannung
    einen guten Becher vertragen. Und als Begleitung was von Fini's Kanister.
    Wo ist eigentlich Fini ?
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich schaffe doch kein ganzes Fass! 😳

    Ja Fini..... die macht sich ganz schön rar. Frechheit ! 😁
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Wir gehören doch zur "Think Wide" Generation. :fragend:

    Alles ist möglich und wird toleriert, solange es nicht ungesetzlich ist :cool:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Schön wars, erst Italien und dann noch 8 Tage Kroatien.
    Freunde von uns sind dort, und wir haben dann dort noch die letzten Tage verbracht.
    Eigentlich wollten wir erst so um den 18. rum heim fahren, aber morgen hat ein guter Freund von uns einen runden Geburtstag, darum sind wir heute zurück gekommen.

    Gestern noch dort ( Blick von der Terrasse)

    692147





    unsere neuen Freunde, Flipper und Blipper :lachend:

    692148
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hier wird viel Tee getrunken und Schoki konsumiert.......... schlimm, oder?
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Feli, danke für die Bilder und den Wein.

    Linsins Schoggi mag jeder hier und die Teetrinker trinken uns das gute Zeug nicht weg.
    Also alles paletti hier.

    Benvenuto
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hier kannst du dir ein schickes Haus kaufen, falls du auswandern willst.
    Ist auch gar nicht teuer, hat halt bissel Renovierungsstau.
    :lachend:
    692150



    Wenn wir in Kroatien sind, freue ich mich immer über die Tümmler.
    Die schwimmen neben den Booten her oder kommen sogar in die Badebuchten,
    in der die Boote liegen.
    Das sind so tolle Tiere.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ein Bekannter von uns, er ist Arzt, sagt immer;
    Nimm nur halb so viele Tabletten und dafür ein Glas Bier dazu.
    Der spült seine Schmerztabletten, wenn er mal eine braucht immer mit einem
    kleinen Beck´s runter.

    Ich trink aber auch nix, wenn ich Tabletten nehmen muss, mich beamt es da
    sonst gleich weg.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Wachtlerhof, ich drücke die Daumen dass du es nicht mehr lange nehmen musst und sich eine nachhaltige Lösung für die Schmerzproblematik findet. Schmerzen - ständige oder dauerhafte - sind furchtbar...
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Bis jetzt bin ich erst noch am Dosis steigern. Mal sehen, wie es weitergeht. Begleitend nehm ich noch ein bisschen Kortison.
    Der Mist hat aus dem Nichts heraus vor 3 Wochen angefangen. In den ersten 6 Tagen hab ich mit normalen Schmerzmitteln in Streifendosierung mit Tropfen-Kombination probiert. Haben aber keinerlei Wirkung gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Nehm noch meinen üblichen Schlummer-Kaffee und schau, ob noch etwas von
    Linsi's Schoggi rumliegt.:freundlich:
    Wünsche eine Gute Nacht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geht's beeser, Doro ?

    Jaaa!, sogar sehr gut. Danke Dir.
    Meine Mutter sagt, ich höre mich auch recht verschnupft und heiser an, ich muß auch noch ordentlich husten. Aber ich hab jetzt auch viel heiße Suppe in mich reingeschüttet und geschwitzt.

    Und wenn ich nochmal so nen verdusselten Impfgegner hör, lach ich die einfach aus, diese weichen Eierkens. :ROFLMAO:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich stell mal was g´scheits her

    Da muss das 'demi' noch weg! Aber trotzdem schön, dass du wieder hier bist. :)

    Linsins Schoggi mag jeder hier

    Nö. Ich lasse sie euch gern & neidlos. :p

    Und wenn ich nochmal so nen verdusselten Impfgegner hör, lach ich die einfach aus, diese weichen Eierkens.

    Wusste ich doch, dass du bald wieder fit bist! Und das mit dem Lachen ... könnte ich den ganzen Tag bringen. Ich hab eine dermaßen bekloppte Schwester ... :mad:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.223
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oder gar nicht mehr diskutiert, weil es eh keinen Zweck hat und davon nur der Putz von den Wänden fällt ... Verwandtschaft ist komplett geimpft, bis eben auf diese eine äh ... unkluge Person. :confused: Nee, ist nicht lustig.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Mon,

    hier war wohl gestern ein großes Treffen angesagt, aber hallo.:D(y)(y)
    Feli, fein das du wieder zurück bist, die Urlaubszeit geht leider sehr schnell vorüber.

    Tubi und Freedom, es hat sich doch gelohnt in den Biergarten zu schauen,
    immer wieder gibt es etwas Neues, Allohol, Kaffee, Tee und Schoggis helfen mit,
    eine gute Stimmung zu erzeugen.:D

    Gisela, das ist wirklich die Hölle, was du gerade durchmachst, braucht kein Mensch.
    Hoffentlich has du gute Chancen auf eine schnelle Besserung, Ich wünsche dir
    gute Besserung.

    Galileo, hast du Angst, das du im Biergarten funken sprühst und den Biergarten in Brand setzt,
    vorglühen ist nicht gerade ein gutes Zeichen.:unsure:

    Fini erholt sich sicher ein bisschen vom Biergarten, später dürfen wir sicher
    von vielen selbstgemachten Deikatessen naschen.

    Joes, es ist gut, Kaffeereserven zu haben,suche dir ein gutes Versteck, die lecker belegten Brötchen
    möglichst schnell vertilgen, bevor nur noch ein paar Krümel übrig sind.:D

    Zugreifen ist angesagt. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Hier wird viel Tee getrunken und Schoki konsumiert.......... schlimm, oder?
    *kicher*
    Tee ist aber bedenklich.
    *Teetässchen hochheb und schlürf*
    Linsins Schoggi mag jeder hier und die Teetrinker trinken uns das gute Zeug nicht weg.
    Eben!
    Aber der Pfefferminztee ist doch für mich wichtig. Kann mir doch bei den Dröhnungen von Schmerzmitteln kein Bier oder vom Kanister was rein kippen.
    Genau, wir Teetrinker retten den Biergarten.
    Zur Info, die Teetrinker(innen) sind während deiner Abwesenheit
    zu einer ernst zu nehmenden Gruppierung geworden. :lachend:
    *kicher*
    Wenn hier einer wen ernst nimmt, ist man doch selbst schuld ..... 🙄
    Tja… 😁
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    C Wer hat Lust auf Grüne Kleinanzeigen 1
    K wer hat Lust zum neugestalten eines Reihenhausgartens?? Gartengestaltung 64
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Arielle Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Wintergartenbeschattungen? Sanierung & Renovierung 13
    T Wer hat Erfahrung mit Wassergras/Aegagropila linnaei ? Teich & Wasser 0
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22

    Similar threads

    Oben Unten