Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Na toll, wss für Ereignisse im Biergarten.:unsure::wunderlich:

    Fini, ist das Tatsache, das du dir wirklich die Fingeerkuppe abgesägt hast, ich kann es nicht glauben. :unsure:
    Gute Besserung auf jeden Fall. :giggle:

    Das Wetter hat gut gehalten, es war trocken und teilweise sonnig. (y)
    Die Radelttour war super, die Leckereien auf dem Grill waren sagenhaft.
    Und schon ist alles Geschichte. :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja klar
    mit sowas würd ich ja ncit scherzen liebe lavi
    deshalb auch ur eingeschränktes tippen möglich
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Was für ein Mist, ich glaube schon, dass das kein Zuckerschlecken ist.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Dafür trink ich heut ein Bierlein auf unsere neue Kanzlerin
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    die muss ich mir ständig anhören
    das ist ein ganzes buch voll grausamkeiten und mein Junior muss jede Woche 2 davon lernen

    Ich hab mir die kuppe vom gelenk abrasiert und war schon beim arzt
    knochen und sehne sind noch dran

    *altemarilleschnapp*


    Hallo Fini !

    Tauch den Finger in EM, Du wirst Dich wundern wie schnell das heilt. Jetzt ganz im Ernst. Gute Besserung.

    lg.elis
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich hab den finger zuerst in em und dann in den enzian getunkt
    Ich denk er schmerzt jetz weniger als im enzian drin
    Hübi wieso denn?
    Solch mikroorganismen sind toll fürn blutkreislauf
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich glaube, dass Bakterien ihre Berechtigung haben. Besipielsweise sind Milchsäurebakterien in einem Darm sehr gut aufgehoben.
    Andererseits sind Bakterien in einer Umgebung, die nicht für sie gedacht ist, nicht das Beste.

    Staphylokokken* auf der Haut, kein Problem.
    Staphylokokken* innerhalb der Haut, ne super Entzündung.
    (*Verschiedene Sorten beachten)

    Aber hey, ich bin kein Mikrobiologe und lese bei den Inhaltsstoffen nur Milchsäurebakterien, Hefepilze und fermentaktive Pilze.
    Das ist für mich als Laien etwas, das ich gerne so weit wie möglich von einer Wunde entfernt haben möchte.
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin. :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Fini, geht es dir heute besser, ich hoffe es sehr. :paar:
    Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis du wieder voll einsatzfähig bist. :unsure:
    Alles Gute wünsche ich dir. :giggle:

    Das Wetter ist richtig traumhaft, Biergartenwetter vom Feinsten. (y)

    Eine kleine Erfrischung ist sicher nicht falsch oder? :giggle:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin, :giggle: greift zu. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Fini und elis, das ist ja super, für euch war etwas Leckeres dabei,
    ich habe den richtigen Riecher gehabt.:D

    Was für ein traumhaftes Wetter, heute ist radeln angesagt, ansonsten in der Eisdiele faulenzen,
    abends freue ich mich auf ein leckeres Essen beim Griechen. (y)

    Was habt ihr vor, (y) ich hoffe, ihr habt Spaß und könnt das tolle Wetter ausnutzen. :paar:
    Abtauchen iss drin. :D
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.198
    Ort
    direkt am Garten
    Blau ist eigentlich keine Farbe.


    Guten Morgen. Wünsche weiterhin gute Besserung und verabschiede mich in ein extra langes Wochenende. Genießt das Traumwetter.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Danke für die nette Aufklärung Marni. :D

    Genieße dein langes Wochenende, benimm dich anständig und lass dich nicht ansprechen. :grinsend::D
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Stimmt, du hattes es kürzlich erwähnt. :giggle:
    Na denn haut mal anständig auf die Pauke, die Mama hat sicher eine Bombenfete verdient. (y)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Meine ist heuer 86 geworden ... ein schönes Alter ... feiert feste Marmi!

    und ich geh jetz in die Kirche singen ... im Nachbarort haben die einen Sopranmangel ... drückt mir die Daumen, dass ich die richtigen Töne treff ... kenn nicht mal die Lieder
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin im Biergarten, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Fini, hattest du gestern die richtigen Töne auf Lager? Du hast doch immer den Kanister dabei,
    da dürfte eigentlich nichts schiefgegangen sein. :D
    Wie sieht es aus, geht es dir heute etwas besser? Das dauert eine Weile, bis du wieder okay bist.
    Gute Besserung auf jeden Fall. :paar:

    Endlich ist es kühler, die Hitze war wirklich nicht optimal, mein lieber Schwan hey,
    das brauchen wir nicht schon wieder 6 Wochen am Stück. (n)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nööö ich helf dirwinderfalke! Beim zu nichts Lust haben

    ich schnipple mir übrigends öfter mal was ab ... das gehört so ..
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Blau ist eigentlich keine Farbe.


    Guten Morgen. Wünsche weiterhin gute Besserung und verabschiede mich in ein extra langes Wochenende. Genießt das Traumwetter.

    Hallo Marmande !

    Ja, das sagt man in Bayern auch, "Blau ist keine Farbe, das ist ein Zustand";). Aber bei mir passt das nicht, ich vertrage ja nichts.

    Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen und bin erstmal k.o.. Brauche erstmal Ruhe und Garten um mich, dann wirds schon wieder.



    lg. elis
     

    TirolerMadl

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2018
    Beiträge
    25
    Tagchen.

    Sooo Garten komplett gemäht, ich sehe wieder Land. Und wir sind am umplanen von was wir plfanzn wpollen.
    Aufgrund der Hitze nicke ich alles nur ab *gg*, bin neugierig, was dann kommt und wird und überhaupt.. Ich freu mich drauf, was mein Mann mir anschleppt. Ich meine etwas von Rosmarin gehärt zu haben. Oder noch im Kopf zu haben. Was auch immer

    Ich stell Euch mal Limoncello rei. Lasst es euch gut gehen!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Limoncello eisgekühlt schmeckt lecker, greift zu, die Bar ist gefüllt. :D

    Oh man, was ist das schwül, aber es hat ein bisschen geregnet, wir können uns
    auf was gefasst machen. Bei diesem käsigen Wetter macht arbeiten 00000 Spaß.(n)

    Mal bloß nicht den Teufel an die Wand Lavi! :eek: Das brauchen wir wirklich nicht.
    Ich habe heute irgendwie keine Lust zum arbeiten. Bin ich der Einzige? :oops:

    Nein, bist du nicht, das ist doch sehr beruhigend, oder? :D
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    ich bin anständig und fange mit einem guten Kaffee an. :D:D

    Hier eine Runde für alle, die Spaß daran haben, um diese Zeit einen Kaffee zu schlürfen. :giggle:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Das ist ein Matschewetter, der Regen ist wichtig und gut, aber das ewige Hin und Her
    zieht mir doch die Schuhe aus. (n)Ich möchte nicht wissen, wie es im Garten aussieht,
    wenn ich wieder daheim bin. :unsure::wunderlich:
    DSC_0573 (2).JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Nee ich hab einen Hang zur Selbstverstümmelung ..

    Limoncello kenn ich nicht ...

    Hab aber einen Chaddonay spätlese hier ... ist sehr sehr süffig und süüüüssss

    Limoncello ist ein leckerer Zittonenlikör aus Italien. Steht der Kanister schon bereit? :D
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.198
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Es war heute beim Aufstehen richtig dampfig. Jetzt nur noch den Arbeitstag überstehen und dann heute Abend ab in den Armeleutepool.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Genau wissen tu ich es ja nicht, aber... Lavi ist - glaube ich - kein "Sir". :oops: Ich denke, eher eine Signora, Signorina oder Amiga.

    Ich bin eine Frau, schon immer gewesen. :D Der blöde Spruch neulich hat zum Irrtum geführt, toll.:LOL:
    Es gibt die wahnsinnigsten Dinge, :D:D Ich bleibe wie ich bin, und alles ist paletti.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hihi, weiß doch dass die Lavi ne Lady ist .. aber der Spruch geht mir sonst auch immer über die Lippen ..

    Kanister steht immer bereit! Und heuer hab ich noch einen dazubekommen, da meine Mutter nach ihrer Hüft-OP wieder am Kessel sitzen kann ... und das mit 86!

    Es ist ein besonderes Gesöff, da wir dachten, nach dem Hüftbruch wärs das mit dem Schnapsbrennen, aber Mutter hat sich das als Ziel gesetzt und läuft wieder rum wie ein wieselchen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    joouu .. ich stell mal einen 2016 Südhang her ... Scharf im Abgang und brennt im Magen .... aber danach fehlt dir ganrix mehr
     

    Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    Mensch Leute, bin ich froh. Heute früh hat sich wieder so ein Hitze-Tag angedeutet. Aaaaber.... jetzt kommen die Wolken! :D Darauf gleich mal ne Runde Morgen-:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    ihr habt ja ganz schön zugelangt, :Dwie geht es euch?? :unsure::D
    Fini, du hattest ganz schön zu tun, immer wieder den Kanister nachzufüllen,
    viel Arbeit, wenig Brot. :D:paar:

    TirolerMadl, müde sein geht gar nicht. :D

    Mensch Leute, bin ich froh. Heute früh hat sich wieder so ein Hitze-Tag angedeutet. Aaaaber.... jetzt kommen die Wolken! :D Darauf gleich mal ne Runde Morgen-:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Ich freude mich auch über ein paar Wolken, oh man, ich verzichte auf das Wüstenklima,
    mit meinem Gärtchen bin ich voll einer Meinung. (y)
    Mario, genieße den Tag, so gut du kannst, morgen kann schon wieder das Höllenfeuer ausbrechen. :giggle::ROFLMAO:
    Danke für die Wachmachrunde, ich stelle sorge gleich für Nachschub. :giggle: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, das reicht doch sicher, um zu überleben. :D
    DSC_0629 (2).JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Mensch Fini, also ehrlich, das hört ja nie auf, der Biergarten wird wieder zum Swimmingpool gemacht. (y)(y)
    Was für Neuigkeiten am frühen Morgen, na denn Prosit, ich koche schon mal Kaffee
    fü das Wohlsein hinterher, dicke Köppe und schwere Beine. :D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:



















    :D
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Fini, hast du die Aufregung gut überstanden? Viel Spaß wünsche ich dir, du hast bestimmt
    viel Freude. (y)(y)

    Was für ein unberechenbares Wetter, heute wird es wieder sonnig und warm.
    Kaffee ist immernoch das beste Getränk, was müde Geister munter macht. :D
    Greift zu, solange der Vorrat reicht. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::giggle:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.198
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Poolfüllen. Unser Armeleutepool hatte die Tage schon 26 Grad Wassertemperatur.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust? Spaß & Spiele 96
    C Wer hat Lust auf Grüne Kleinanzeigen 1
    K wer hat Lust zum neugestalten eines Reihenhausgartens?? Gartengestaltung 64
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Frau B aus C Wer hat Winterheckzwiebeln? Kräutergarten 13
    gartenzwerg95 Sanieren mit einer neuen Wärmepumpe – wer hat Erfahrungen? Technik 93
    Elbo Wer hat Canna-Erfahrung? Tropische Pflanzen 5
    R Wer hat Erfahrungen mit der Sangiovese-Rebe? Obst und Gemüsegarten 9
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    Thomasini Wer hat eine Goldjohannisbeere? Laubgehölze 15
    glowi Wildtomate - wer hat Erfahrungen? Tomaten 8
    Elkevogel Hopfen als Zierpflanze - wer hat noch welchen? Obst und Gemüsegarten 26
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Was hilft bei regelmäßigen Schlafstörungen? Wer hat Erfahrungen? Gartenfreunde 41
    Rosabelverde Australisches Zitronenblatt - wer hat Erfahrung damit? Gartenpflanzen 11
    Conny1964 Wer hat die Blüten des Sonnenhutes gefressen? Schädlinge 18
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Arielle Wer hat Erfahrung mit den verschiedenen Wintergartenbeschattungen? Sanierung & Renovierung 13
    T Wer hat Erfahrung mit Wassergras/Aegagropila linnaei ? Teich & Wasser 0
    rosenwasser Wo kann man sich schöne Design LED Leuchten kaufen? Wer hat Erfahrungen Technik 22

    Similar threads

    Oben Unten