Wie entferne ich am besten die ganze verwurzelung .....

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
Hallo Leute

Wie entferne ich am besten die ganze verwurzelung in meinem Garten. Die Motorfräse ist zu teuer, für 1 Tag verlangen die 136,-€ Miete dazu kommen die Speditionskosten für hin und zurück 120,-€ dafür habe ich kein Geld. Ich habe aber eine Motorhacke besorgt und wollte von euch wissen ob ich damit auch fräsen kann. Mein Boden wurde 2 Jahre nicht bearbeitet. Würde die Mototrhacke die ganzen Unkrautwurzeln mit entfernen, wenn ich den boden vorher mit der Krezhacke aufpickse um den boden zu lockern damit ich mit der Motorhacke durchkommen kann??
Für Eure Antworten bedanke ich mich im vorraus.

DerGeist
 
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Vielleicht magst Du mir sagen, wie genau Dein Grundstück aufgebaut ist? Befindet sich das Unkraut mitten im Rasen oder was? Sind da schon kleine Bäume oder 'nur' Quecken? Was für ein Unkraut willst Du mit welchem Werkzeug unterpflügen? Das alles ist nicht wirklich unwichtig. Ich würd' Dir gerne helfen
    Ciao Bolban
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    G Wie entferne ich Efeu unter Bäumen Gartenarbeit 19
    heidi123 Wie entferne ich Efeu am besten? Klettergehölze 10
    Seetallaube Wie entferne ich einen Baumstamm aus dem Garten Gartenpflanzen 2
    azalea Wie entferne ich am schonendsten neue Ableger/Ausläufer vom Flieder? Gartenpflanzen 2
    manfredo19@ Wie entferne ich Fettflecken auf Feuchtraumpaneele Sanierung & Renovierung 5
    kobi Wie entferne ich Rohrkolben aus dem Filterteich! Teich & Wasser 1
    manfredo19@ Wie entferne ich Flechten auf der Dachpappe Sanierung & Renovierung 5
    M Wie entferne ich Moos von Kunstrasenteppich? Sanierung & Renovierung 9
    M Wie entferne ich Bodendeckerwurzeln? Gartenarbeit 5
    L wie entferne ich Huflattich? Gartenarbeit 1
    W Wie entferne ich Rasen Gartenpflege 1
    M Bambus nach 10 Jahren geblüht!!! Wie entferne ich Wurzeln?? Tropische Pflanzen 4
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21

    Similar threads

    Oben Unten