Wie schon berichtet

Amanda

Foren-Urgestein
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
1.174
Ort
Land Brandenburg
von der Erde mit Samen ich wollte euch weiterhin auf dem laufenden halten so sehen zur Zeit die Tomaten selbst aufgegangen und dieses Etwas ich denke es wird eine Melone.Weiterhin habe ich noch eine Frage zu meinem Rosenkohl ich musste aus Platzmangel einige aus dem Hochbeet umpflanzen schaut euch mal den Unterschied an.Kann ich den überhaupt noch weiter bearbeiten?
 

Anhänge

  • mmmmmm 006.jpg
    mmmmmm 006.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 80
  • mmmmmm 007.jpg
    mmmmmm 007.jpg
    202 KB · Aufrufe: 51
  • mmmmmm 008.jpg
    mmmmmm 008.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 55
  • mmmmmm 005.jpg
    mmmmmm 005.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 57
  • mmmmmm 003.jpg
    mmmmmm 003.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 56
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Amanda,
    zum Kohl kann ich dir leider nix sagen, müsste er bei der Blattgröße nicht schon eine Frucht bilden?
    Aber bei deiner Tomaten sehen die Blätter (wen ich es richtig erkenne) krank aus. Wieviel Tomaten und Blüten hast
    du denn an einer Pflanze?
    Ich ziehe meine Tomaten auch aus Samen, irgendwie sehen sie anders aus und sind bereits in der 4. Etage angelangt.
    Es ist sicher eine Romatomate, welche Sorte hast du denn gesät?
    Wenn sie ab und zu gedüngt und auch ausgegeizt werden, dürfte da nix schiefgehen.
     

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    Ich habe keinen Samen gesät, die Tomaten sind von selbst aufgegangen die müssen in der Erde die wir bekommen haben schon als Samen gelegen haben
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.116
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    An dem Kohl auf dem letzten Foto hat der Kohlweißling gewütet und der ist recht hoch geschossen-mehr kann ich aber nicht sagen...

    Versierte Gärtner kommen sicher noch vorbei....
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich habe keinen Samen gesät, die Tomaten sind von selbst aufgegangen die müssen in der Erde die wir bekommen haben schon als Samen gelegen haben


    Die haben wir auch, werden auch bei uns nicht ganz so groß wie meine in Töpfen, oder die gehegten Sämlinge im Garten.
    Aber einen Stab und Dünger bekommen sie trotzdem.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    Milchmädchen Wie geht ein Querverweiß: das hatten wir schon mal: Support 7
    P Wisteria sieht schon aus wie im Herbst ! Stauden & Gehölze 5
    A Wie schon oft ein "Brunnenproblem" Gartenpflege 11
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten