Wie wächst Thuja am schnellsten - was tun

cbpanther1

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2010
Beiträge
43
Hallo an alle,
ich bitte euch um Tipps und Hilfe.
Wir haben uns eine Thuja Hecke angepflanzt damit wir auf unserer Terrasse einen Sichtschutz haben.die hecke ist jetzt aber erst 80 cm Hoch.
Was können wir tun oder wie sollten wir die Thuja pflegen damit sie schnell in die höhe und breite wächst ?
Gibt es einen besonderen Dünger oder so ?
Wie oft und wie sollten wir die Thuja gießen ?

Danke an alle
 
  • Zwergerl

    Mitglied
    Registriert
    24. Juni 2009
    Beiträge
    204
    NIcht lachen - wir haben eine Smaragd-Thuja hecke und da ich noch alten Rosendünger hatte, hab ich den hingeschüttet und darauf hab ich bemerkt, dass sie richtig grün wurde und auch das Wachstum in diesem Jahr war deutlich mehr als die Jahre vorher.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Mirabelle wächst nicht so wie gewollt Laubgehölze 7
    mareje Was wächst in meinem Rasen? Und wie werde ich es los? Rasen 1
    G Was wächst da und wie bekommen wir das weg .? Rasen 6
    S Was wächst hier und wie werd ich es los? Rasen 12
    N Wie hoch wächst die Kanmara Hortensie? Laubgehölze 3
    R Was wächst da in meinem Rasen? Wie bekomm ichs weg? ;) Rasen 5
    S Wächst wie Unkraut, sieht man überall, groß wie Baum Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Wächst wie Unkraut - wer kennt die kleinblütig Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Flieder wie schneiden, dass er buschig wächst? Gartenpflanzen 7
    Ostseekind Rasen wächst nach dem Sähen sehr ungleichmäßig - Nachsähen notwendig? Wie am besten? Rasen 5
    F Wie hoch wächst eine Weinrebe (Rosella) Stauden & Gehölze 6
    R Wie schnell wächst Lavendel? Stauden & Gehölze 14
    little butterfly Cosmea wächst wie verrückt in die Höhe Gartenpflanzen 5
    O Was wächst da wie verrückt? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Norge_PeTra Wächst wie Unkraut, was ist das Wie heißt diese Pflanze? 16
    R Wie schnell wächst eine Clematis (Jackmanii)? Stauden & Gehölze 4
    scheinfeld Wie schnell wächst eine Rambler Rose? Rosen 29
    G Unbekannte Pflanze / wächst wie Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 10
    C Wie wächst wilder Wein an? Stauden & Gehölze 3
    M rasen wächst nicht so wie ich will Rasen 2
    A Meine Grünlilie Wächst wie Verrückt das Mcht mich ganz stolz Small-Talk 3
    S Wilder Wein wie befestigen, damit er in die richtige Richtung wächst? Stauden & Gehölze 7
    Z Hilfe! Mein japanischer Ahorn wächst wie verrückt. Gartenpflanzen 12
    G wie schnell wächst ein gartenbambus? Gartenpflanzen 3
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0

    Similar threads

    Oben Unten