Wieso bin ich ein Brötchen?

  • G

    gardener02

    Guest
    Unfaire Mittel?

    "Wieso bin ich ein Brötchen?" Antwort: "Damit ich dich besser (fr)essen kann!":grins:

    Für mich ist das jetzt nichts als logisch, oder?!
    Und da`s zum Mittagessen keine Brötchen gibt muss ich jetzt. Die Frage: "Warum muss ich jeden Tag kochen?", die hätte ich wirklich mal gern geklärt...:(
     
  • G

    Gartenacki

    Guest
    Unfaire Mittel?

    "Wieso bin ich ein Brötchen?" Antwort: "Damit ich dich besser (fr)essen kann!":grins:

    Für mich ist das jetzt nichts als logisch, oder?!
    Und da`s zum Mittagessen keine Brötchen gibt muss ich jetzt. Die Frage: "Warum muss ich jeden Tag kochen?", die hätte ich wirklich mal gern geklärt...:(


    Das sollten wir unbedingt separat ausdiskutieren . Eine immens wichtige Frage.
    Koch was feines .:)
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hehehe...guad!
    smiley_emoticons_thumbs1.gif


    Ich kopier ihn mit rein, oki?

    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

    Ich kenn' auch sowas, latürnich passend für die Schweitttzer und die Eingeschweitttzerten umgeschrieben:


    Je mehr Chääse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Chääse. → Je mehr Chääse, desto weniger Chääse.

    :grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sehr schön, der Witz! Aber warum ist W11e ein Brötchen? Das habe ich immer noch nicht kapiert, und ich habe mich jetzt schon durch drei in Frage kommende Threads durchgewühlt.:confused: Wo habe ich das Entscheidende verpaßt?

    Ratlose Grüße, Pyromella
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Das Schöne an solchen Threads ist ja, dass es irgendwann völlig gleichgültig ist, worum es ursprünglich mal ging... :smile:
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Was macht eine Brötchen-Person aus?

    - Ein trockener Humor.
    - Eine luftige Seele.
    - Ein kuspriges Äußeres.

    Bei Angriffen reagiert man leicht zerdätscht. Und im Alter wird man etwas zäh.

    Tja. Ich weiss auch nicht ...
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Acki fürchtet um seine Stellung als Hahn im Korb... :smile:
    Deshalb ist er zu allen hier so gemein.
    Lieber allein im Korb als nicht mehr Hahn...


    Männer... :rolleyes:
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ich bin immer heiß, nicht nur sonntags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.


    :razz:
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Die ist ja auch grad Talers verdienen.
    Damit sie ihre grässliche Zwingelingsschwester durchfüttern kann... :rolleyes:
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Warum ? Einen an der Waffel hatte ich doch immer schon .

    Du bist ein Spielverderber, weil ich mich über die folgenden Kommentare heute sehr gefreut habe, der Dämpfer kam durch deinen Senf (siehe letzter Kommentar)...und ich hatte noch net a mal Bratwürst dazu *heul*



    Was macht eine Brötchen-Person aus?

    - Ein trockener Humor.
    - Eine luftige Seele.
    - Ein kuspriges Äußeres.

    Bei Angriffen reagiert man leicht zerdätscht. Und im Alter wird man etwas zäh.

    Tja. Ich weiss auch nicht ...

    und da man schon ein Brötchen ist, kann man keinen mehr an der Waffel haben.

    Die hier mitspielen schaffen beides ,Pyromella .
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    J Kumquat - wieso werden deine Früchte braun? Zitruspflanzen 4
    B Wieso muss ich die Pumpe jedesmal abfüllen? Bewässerung 5
    Bernd Ka. Wieso bewurzeln meine Dipladenia-Stecklinge nicht? Gartenpflanzen 5
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    D Granatpfelbaum vergeilt - wieso schießt er? Obstgehölze 7
    Murmelchen Wieso gibt es kein Antworten-Button mehr Small-Talk 8
    A Wieso Keimt hier nichts Rasen 10
    G Ist das Quecke - und wieso überlebt das Zeug? Rasen 31
    ostseeboy Birne - wieso werden alle Blüten braun??? Obstgehölze 9
    Biggimaus Dauerlogin schwierig bis unmöglich, wieso? Support 2
    G Wieso wächst mein Dill nicht? Gartenpflanzen 10
    Simone 23 Rat erwünscht: Wieso setzen Tomaten im GW spät an? Tomaten 80
    sarkuma Gute und schlechte Nachbarn - Wieso immer nur Gemüse? Obst und Gemüsegarten 5
    tina1 Wieso sieht alles anders aus? Support 3
    M PVC-Wellplatten - wieso so viel Schwitzwasser? Heimwerken 27
    S Bitte um schnelle Hilfe!! Meine Leucothoe (Traubenheide) stirbt!! Wieso??? Laubgehölze 7
    Knofilinchen Wieso wird nicht automatisch aktualisiert? Support 5
    dschoermanizer Mulch, mulchen – wieso – weshalb – warum ? Gartenpflanzen 2
    gräubchen Wieso kann ich keine Bilder mehr vergrößern? Support 8
    L Wieso heißen sie Alpenveilchen? Gartenpflanzen 2
    Obi1 Wieso ...das: profimäßig!!?? Support 4
    Jazz Brazil Wieso werden die Gärten abgeschlossen? Small-Talk 215
    Feli871 Wieso kann ich nicht mehr kopieren? Computerprobleme 5

    Similar threads

    Oben Unten