Wir haben einen Neuen...

mutabilis

mutabilis

Lieblingsmotze
Mitarbeiter
unglaublich...

Ist er euch schon aufgefallen?
Ich finde, er sieht gut aus. :grins:

Was meint ihr ?

Viele Grüße
mutabilis
 
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Merkwürdig......... ja, passt zu dir :eek:rr:
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Zu mir ?
    Bin ich etwa merkwürdig? :eek:rr:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    :eek:rr: ähhhhhmmmmmmm:rolleyes:
     
  • mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    :eek:rr:
    Nu tu ma nich so als könntste kein Wässerchen trüben.
    Sag die Wahrheit!
    Ja oder ja :mad:
     
  • mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Habs gesehen. :eek:rr:

    Frechheit! :mad:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich find ja, der glubscht ein wenig komisch. :eek:rr:
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Jo, jetzt hab ich ihn auch entdeckt:D
    Hab zuerst gedacht der hat ne Brille an:eek:rr:
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hä? Verstehe gerade nur Bahnhof. Könnte mir 'ne (Klo)brille helfen?
     
  • Shantay

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Tina denk Dir nix - ich bin auch im Moment nicht die hellste Barbie in der Spielzeugkiste... :d


    LG Shantay
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Neuer Smilie.....

    der hier::eek:rr:
     
    Shantay

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Ahhhh - danke!!!! Ich glaub, da wär ich Blindfisch nie drauf gekommen... :eek:rr:

    LG Shantay
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Ich mußte auch erst von vorne anfangen zu lesen, ehe ich es begriffen hatte .
    :eek:rr:Ist ja wohl der Bruder von :d
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hätt ich nie bemerkt.
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Tina, mir schon gar nicht.:eek:rr:

    Aber er ist brauchbar.:grins:
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Immer fleißig nutzen...

    Bekomme Lizenzgebühren für jedes Mal den genutzten Smilie... :eek:rr:

    Grüßle, Michi
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    :eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr:


    Reicht das für den nächsten Wochenendeinkauf? ;)
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Und ich dachte, ein neuer Mod ist unterwegs.:grins::grins:

    Für Michi: :eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::
    Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :grins::grins:
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Ja, mir wurde auch schon gesteckt, dass hier ein ganz brutaler Admin das Zepter schwingt... :grins::grins:
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hat er den selba jepinselt??
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Ja das ist ganz allein Michis Werk.
    Bin ein bisschen stolz, dass wir einen Moderator haben,
    der sowas pinseln kann. :pa:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Die hängenden Mundwinkeln hat er sich am Leonardo abgeguckt.
    Sfumato sozusagen.



    Was hab ich letztens gelacht.
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hab da ma 'ne Frage... :eek:rr:

    Wer hat denn eigentlich die Originalen-Hausgarten Smilies gepinselt?

    Die sind ja wirklich einzigartig in der Foren-Landschaft...

    Grüßle, Michi
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    Ich nicht:eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr::eek:rr:
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Wer wars ?

    Okolyt? :eek:rr:
     
    Vitalis

    Vitalis

    Mitglied
    Hätte ich hier nicht zufällig mitgelesen, wäre mir der Neue gar nicht aufgefallen.

    :eek:rr:

    Ich mag ihn!

    :grins:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Zipfelmützen gefallen mir besser.
    Die Pötte aufm Kopp sehen aus wie
    Napfkuchen.:grins:
    Der Schielewipp spricht Bände
    und ist gut einsetzbar.:grins::grins::cool:
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Ist es wichtig, was aufm Kopf ist ? :eek:rr:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Außerdem habe ich durchaus schon Gärtner mit solchen Kappen gesehen - mit Zipfelmütze jedoch noch nie.
    (Ich selber trage nur eine Mütze im Garten, wenn ich beim Nistkastenreinigen im Spätherbst die Leiter halten soll und aller Dreck von oben runter fällt. Ansonsten hab ich Haare auf dem Kopf. :p)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Wo bleibt eigentlich die Gerechtigkeit? In Zeiten des Gender-Wahnsinns sollte man noch eine weibliche Smiley-Mannschaft ( ähm -Frauenschaft :pa:) zur Verfügung stellen.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Orangina, du könntest ja Michi fragen, womit er sich bestechen läßt, dass er extra für dich eine weibliche Smiley-Belegschaft für dich zaubert.
    (Wer sagt eigendlich, dass dieses kurzhaarige Smiley-Wesen mit Latzhose männlich ist?)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Sollte man nicht einfach dankbar dafür sein, dass Michi
    uns einen neuen Smilie geschenkt hat????
    Wieso geschenkt?
    Er hat doch selber auf den Hinzuverdienst durch Lizenzgebühren hingewiesen. Jetzt stell Dir nur mal die Gewinnmaximierung bei der Umsetzung der Gender-Gerechtigkeit vor.:pLasst doch mal die User und Userinnen abstimmen.:cool:
    Am einfachsten ist es natürlich, man hält an den Unisex-Typen fest. Aber dann passt das Pärchen nicht. Apropos, da müssten ja eigentlich noch zwei Männlein, zwei Weiblein, ...
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Sprechen wir nicht über Zeichenmännchen... :confused:
    genderbeauftragte Grüße
    Ich bin doch keine Emma:eek:rr:
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Boahhh... ihr seid anstrengend... :rolleyes:

    Also zum Mitschreiben:

    >>:pa:<<

    links ist 'n Mädel mit kurzen Haaren
    rechts ist Thomas Gottschalk, als er noch blonde Haare hatte

    Verstanden?

    Grüßle, Michi
     
  • Top Bottom