Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird

S

ShooterWDH

Neuling
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen gebrauchten Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor erstanden mit mechanischer Kupplung.
Nachdem ich den Vergaser ersetzt habe und den Motor neu abgedichtet habe, geht er aus wenn man das Mähwerk zuschalten will. Im Stand springt er sofort super an und läuft rund. Dreht evtl etwas zu hoch was ich aber einstellen kann. Ich befürchte ich habe einen Fehler gemacht beim Gestänge und Federn einhängen am Vergaser... wenn er ein bisschen warm gelaufen ist geht’s, aber im kalten Zustand geht er sofort aus, auch wenn ich das Messer nur langsam versuche abzusenken. Hätte jemand evtl ein Bild wie das richtig sein muss? Oder einen anderen Tipp?

schönen gruß

André
 
  • Top Bottom