Zieringwer: welcher Standort ist richtig?

  • Ersteller des Themas Nelly 007
  • Erstellungsdatum
N

Nelly 007

Neuling
Liebe Pflanzenfreunde

voreinem Jahr habe ich erfolgreich Zieringwer angepflanzt. Er ist wunderbar gekeimt, anfangs gab es ein Fliegenproblem, nach dem Umtopfen kamen diese aber nicht mehr vor.
inzwischen ist er ca 1m hoch und leider sehr lichtscheu. Sobald er mit Sonne in Berührung kommt, welken die Blätter. Er mag es bei mir hell aber ohne direktes Sonnenlicht. Dabei passt das ja gar nicht zum empfohlenen Standort der hell, warm und sonnig sein soll... weiss jemand, was ich noch ausprobieren könnte? Danke 😊
Liebe Grüsse
Nelly 007
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Rosenkohlhasser Welcher Häcksler ...? Gartengeräte & Werkzeug 3
    G Welcher Schädling ist das ? Zitruspflanzen 0
    G Welcher Schädling auf/unter dem Rasen? Schädlinge 1
    lemoenchen Schneeball rollt sich ein, welcher Schädling? Gartenpflege allgemein 2
    D Kirschbaum welcher Schädling ? Schädlinge 6
    Shantay Gelöst Ist das Klee? Wenn ja, welcher? (Sauerklee) Wie heißt diese Pflanze? 6
    T Welcher Mähroboter ist empfehlenswert? Rasen 1
    V Zinnia Düngen bloß welcher dünger Pflanzen allgemein 10
    M Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker? Gartenarbeit 36
    V Welcher Busch? Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Welcher Baum ist das? Wie heißt diese Pflanze? 16
    F Absoluter Neuling... welcher Tier „verschönert unseren Garten?“ Tiere im Garten 10
    W Welcher Geräteträger passt besser? Gartengeräte & Werkzeug 2
    D Welcher Strauch ist das? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Shantay welcher Bodendecker paßt UNTER eine Rose? Rosen 42
    T Welcher Baum ist der richtige? Pflanzen allgemein 13
    Regentonnenfan Wassermelonen welcher Untergrund ? Obst und Gemüsegarten 4
    H Welcher Schädling liebt meine Pflanzen? Schädlinge 3
    M Welcher Kübel für Oleander-Stämmchen? Pflanzen allgemein 34
    Hexe9 Ein Hauswurz -aber welcher? Kakteen & Sukkulenten 12

    Ähnliche Themen

    Top Bottom