Zitate - woher auch immer

Opitzel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
2.559
Ort
Thüringer Wald
64430.jpg

- IstDasLustig.de -
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Das wirkliche Drama der Reichen ist, dass es immer noch reichere gibt.

    - Karl Lagerfeld -
     
  • S

    Swenny

    Guest
    "Karl Lagerfeld hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

    - Gott, heute in Jogginghose -
     
    S

    Swenny

    Guest
    Was weißt du von Karl Lagerfelds Leben.

    Na dann:

    "Ich verabscheue intellektuelle Gespräche, mich interessiert nur meine eigene Meinung."

    - Karl Lagerfeld -

    "Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte nur ihren Rücken zeigen."

    - Karl Lagerfeld -

    "Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand."

    - Karl Lagerfeld -

    Brauchen wir noch den Spruch mit den Muslimen?

    Reicht um zu sehen, dass er ein egozentrisches, chauvinistisches, arrogantes Arschloch in schlecht sitzenden Klamotten war, um den jetzt wieder mal ein riesen Bohei gemacht wird.
     
    S

    Swenny

    Guest
    Was willst Du von mir? Eine Grundsatzdiskussion über den Sinn des Lebens im Zitatethread?
     

    Elefant terrible

    Mitglied
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    29
    Ort
    Innsbruck
    ... Reicht um zu sehen, dass er ein egozentrisches, chauvinistisches, arrogantes Arschloch in schlecht sitzenden Klamotten war, um den jetzt wieder mal ein riesen Bohei gemacht wird.
    ohne ihn persönlich zu kennen, so über ihn zu urteilen, halte ich nicht nur für anmaßend sondern auch noch überheblich primitiv.
    Eine Kundin von mir ist/war per Du mit ihm und beschrieb ihn vor ein paar Jahren schon privat als nicht so wie er in seinen statements rüberkam.
    Also Luft anhalten und ab in die Jogginghose!

    PS bitte googln was Chauvinist bedeutet
     
    S

    Swenny

    Guest
    privat als nicht so wie er in seinen statements rüberkam

    "Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen."

    - Karl Lagerfeld -

    Hat er dann bestimmt auch nicht so gemeint, mal eben pauschal Millionen Flüchtlinge als Antisemiten hinstellen.

    Faszinierend, wie dieser Typ hier gehypt wird.
     

    Elefant terrible

    Mitglied
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    29
    Ort
    Innsbruck
    entweder hab ich einen Hänger oder ich erkenn das Problem dieses Statements nicht. Es stimmt leider - mit eigenen Augen und Ohren gesehen und gehört! ... obs Millionen sind, sei dahin gestellt, aber ein weltfremder Gutmensch bin ich sicher nicht und muß ich auch nicht sein.

    Ansonsten ist alles ok bei dir? Du klingst so unausgeglichen, verkrampft, verhärmt, kurz sauer auf Gott und die Welt und pauschalpessimistisch.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    'Schwenny? Schwenny kenn ich nicht, Claudia kennt den auch nicht."

    - Mdm. DasKleineSchwarze
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, jetzt sach ma. An welcher Trinkhalle ist Schwenny eigentlich heute über seine Alditüte gestolpert. Die geneigte Frau möchte ihm ja fast auf die Füße helfen. Aber ach nee. Heute nicht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Siehste ich auch nicht:

    "Karl Lagerfeld hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

    - Gott, heute in Jogginghose -

    Möchtest du mal Platz nehmen auf meiner Dieseinerkautsch?

    So viel Wut kann ich mit nem leckeren Gespräch glatt mit einem Kristallwasserstofffrikadellchen lösen. Dann gehen auch die geistigen Verblähungen ganz schnell ab.

    Ganz furchtbar, wie du um dich trittst. Leider ist deine Schnauze zu voll. Achte das Leben, achte auf deine Worte, vor allem auf das Geschriebene, achte die Kunst, das Anders sein, und vor allem! Achte die, die nix mehr sagen können. Und der Karl hätte dich in Grund und Boden geredet.
     
    S

    Swenny

    Guest
    aber was Du schreibst ist respektlos.

    Echt jetzt? Das ist respektlos? Aber sich über mein Trinkverhalten, meine Alditüte, meinen Jogginghose auf dem Kopf, meinen Forennamen auszulassen ist ok?

    Ich mein, mir kann das am Hintersten vorbeigehen, ich kenn ja hier keinen. Es ist halt interessant, was für Masken Leute fallenlassen, wenn man sich über ihre Idole lustig macht.

    Aber das Witzigste ist:

    "Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

    - Karl Lagerfeld -

    Er hätte es wahrscheinlich witzig gefunden, im Gegensatz zu den ganzen verklemmten Moralaposteln hier.
     

    Elefant terrible

    Mitglied
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    29
    Ort
    Innsbruck
    Respekt hat nix mit Idol zu tun. Und ich denke, dass für niemanden hier KL ein Idol war.
    Was dir allerdings abgeht, ist, dass du dich wohl nicht über dich selbst lustig machen kannst. Das, mein Lieber/meine Liebe, hatte dir die schnellste Zunge mit Sonnenbrille voraus!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Du liest erstaunlich viele Zitate.

    Nun, hab mal so einen Namen wie ich, da ist die Alditüte doch wirklich noch ein Kompliment.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es ist halt interessant, was für Masken Leute fallenlassen, wenn man sich über ihre Idole lustig macht.


    Sorry. Mein Fehler. Das war respektlos.
    Schnell meine Maske wieder zurecht rückend.


    Du irrst. Wir können wohl kaum für einen Menschen wie Herrn Lagerfeld sprechen, aber eines denk ich nicht, daß er sich über dieses Maulzerreißen auch noch amüsiert hätte. Das schöne an den Zitaten ist, könnte man sie auch verstehen, daß sie eines zeigen: hinter ihm gingen Türen zu, und da war er eine Persönlichkeit ganz für sich allein, egal was die Menschen über ihn redeten. Kenn ich nicht, mach ich nicht, ist mir egal.

    Sich auch noch darin erheben, er hätte sich über Deine Austritte jetzt noch amüsiert, das ist allerdings sehr selbstbewußt, Bub, das muß ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    Swenny

    Guest
    Was dir allerdings abgeht, ist, dass du dich wohl nicht über dich selbst lustig machen kannst.

    Das ist insofern witzig, da es ja ursprünglich gar nicht um mich geht. Das haben dann nur einige draus gemacht, die warum auch immer zu persönlichen Angriffen auf meine imaginäre Forums-Person übergegangen sind. Da interessiert mich schon, was für ein Verlangen sie dazu treibt, sich an meinen Forumsnamen oder meiner Alditüte abzuarbeiten.

    Du liest erstaunlich viele Zitate.

    Ich habe eine ganze Sammlung an Zitaten. Allerdings nicht von KL. Nur sind die (Online)-Zeitungen in den letzten Tagen unübersehbar voll von diesen.

    Ich mein, da ist ein 85 Jahre alter Mann gestorben. Das ist ja nun echt kein Wunder. Der hat jetzt für die Welt auch nix so Großartiges geleistet. Also nix, was den Hunger beseitigt - nicht mal bei seinen Models -, nix was Aids oder Krebs besiegt. Und dennoch ist es die erste Meldung in den Nachrichten. Und das soll nicht schräg sein?
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ein ganzer Abend in memoriam Karl Lagerfeld, der ein Könner in seinem Fach und ein Exzentriker in seinem Wesen war.
    Und jetzt stimme ich Swenny sehr gern bei:
    So viel Aufhebens hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn die Welt verbessert hat er ja nun tatsächlich nicht. Er war eben sehr auffällig.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Alles, was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen.

    - Voltaire -
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung
    vorzupreschen, hilft uns sein Zitat;
    Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene.


    (Verfasser unbekannt)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Nichts als Zitate Small-Talk 88
    blitz Zitate einfügen? Support 24
    T Mehrere Zitate einfügen?! Support 33
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    Rosenrot96 Woher kommt der schaden an meiner monstera deliciosa? Tropische Pflanzen 5
    P 1 1/4 Zoll Verbinder woher? Bewässerung 14
    verbus Welchen Mulch verwenden, woher beziehen? Gartenpflanzen 1
    R Kiwi - egal woher? Gartenpflanzen 3
    S Gute Grabegabel aus Edelstahl - woher? Gartengeräte & Werkzeug 24
    R Woher soll ich nun wissen, was dem Rasen fehlt? Rasen 8
    Eisenkraut Woher Samen von alten Salatsorten bekommen? Obst und Gemüsegarten 7
    O Stecklinge ziehen - Woher kommt der Schimmel? Gartenpflanzen 3
    W Welche Zwiebelsorte und woher? Obst und Gemüsegarten 33
    T Woher bekomme ich Sand? Gartenpflege 32
    M Hybridsorte Sandorange - woher, wie weitervermehren? Tomaten 17
    L Kirschlorbeer - woher kommen Löcher in Blättern? Hecken 8
    J Pilze im Rasen - woher kommen sie, was tun? Rasen 2
    B Woher weiß ich wann meine Gurken reif sind? Obst und Gemüsegarten 6
    HeikoN Woher Samen für Veredelungsunterlage? Zitruspflanzen 1
    M Woher bekomme ich Lehmboden? Gartenpflanzen 4
    R Woher bezieht ihr Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 3
    K Woher wissen die Einjährigen eigentlich, dass sie einjä Gartenpflanzen 9
    H Prachttanne-Samen - woher? Und sind diese kultivierbar? Nadelgehölze 2
    rucky Woher bekomme ich einen günstigen Benzin-Spindelmäher z.B. Allett Kensington 20K? Rasen 3
    P Sockel - was und woher nehmen? Gartenfreunde 5

    Similar threads

    Oben Unten